* Beikost *

Mara2201
Mara2201
27.01.2010 | 8 Antworten
Meine Kleine futtert inzwischen ein ganzes Gläschen "PAstinaken & Kartoffeln" (fuettern) .. wollte heute mit Fleisch anfangen .. kann ich ihr davon auch schon direkt ein ganzes Gläschen geben ?

(danke)

Lg
Mara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Dann Augen zu und durch
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 27.01.2010
7 Antwort
@ZoeFabienne
Na danke ... a freu ich mich ja schon drauf ... Vorallem, macht sie immer morgens in die Hose und ich muss sie direkt frisch machen, wenn ich grade wach geworden bin
Mara2201
Mara2201 | 27.01.2010
6 Antwort
klar ...
wenn sie es nicht schafft wirste das merken Und dann viel Spaß bei der ersten Windel danach
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 27.01.2010
5 Antwort
@taqiu-maedel
Ne, meinte halt dieses KArtoffel-Pastinaken-BioKalb-Gläschen
Mara2201
Mara2201 | 27.01.2010
4 Antwort
ja ich denk schon
wenn sie das Gemüse schon ein Weilchen bekommt ist das kein Problem mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
3 Antwort
Meinst du ein reines "Fleischgläschen"?
Weil davon nimmt man die Hälfte und mischt es mit dem Gemüse Bei Menu-Gläschchen kannst du natürlich ruhig das ganze füttern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
2 Antwort
Klar mach ruhig,
aber nicht wundern, wenn sie es nicht ganz schafft. Guten Appetit Deiner kleinen Maus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
1 Antwort
brei
ich hab meinem kleinen immer soviel gegeben, wie er wollte und ganz schnell war ein glas weg... guten hunger
Marlenmaus
Marlenmaus | 27.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe - Erbrechen nach Beikost!
30.12.2012 | 12 Antworten
kann ich schon mit beikost anfangen
16.05.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading