Flaschennahrung!

redbaloon
redbaloon
23.01.2010 | 8 Antworten
Hallo Mädels!
Mein süßer Sohn ist 5 Wochen alt und ich kann leider nicht stillen, da ich keinen Milcheinschuß bekomen habe. Somit mußte ich auf die Flaschennahrung zurückgreifen. Meine Frage: Wer von euch füttert auch mit der Flasche? Füttert ihr Pre oder die 1-er Nahrung? In welchen Abständen haben eure Mäuse Hunger?
LG Stefanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@burzelchen
julchen819
julchen819 | 23.01.2010
7 Antwort
definitiv
pre milch;) Solange es geht:) Welche "marke" kann man denn nehmen? sind die billigen wie baylove oder milasan auch gut? Ich stille meine tochter udn habe mich mit den milchsorten und marken nocht auseinander geszte;))
Jessy
Jessy | 23.01.2010
6 Antwort
PRE
Definitiv PRE und zwar solange als möglich! Das wird dir jeder Kinderarzt sagen. Nur Pre-Nahrung ist der Muttermilch ähnlich. Alles anderere nicht mehr so. Und genau deshalb, solltest du unbedingt PRE nehmen. Das kann man geben, solange das Kind satt davon wird. Wenn es dem Kind ausreicht, auch bis zum Beginn der Beikost.
burzelchen
burzelchen | 23.01.2010
5 Antwort
...
versuch es zuerst mit der pre. wenn die abstände unter 1, 5 stunden gehen sprich mit deinem kia oder hebamme ob du wechseln sollst. ich musste recht schnell von der pre auf die 1er umsteigen weil meiner alle std hunger hatte.
sonja2
sonja2 | 23.01.2010
4 Antwort
hey
hey also ich hab bei meinen beiden gleich mit ner 1er nahrung angefangen allerdings haben meine die flasche immer bekommen wenn sie sie wollten und das war so gut wie jedesmal wenn sie wach wurden und das waren keine 4 stunden sondern erher 2 stunden sie haben dafür zwar nicht die ganze flasche ausgetrunken aber sie haben trotzdem immer gut zugenommen /sie waren bzw.sind 2 kleine nimmer satt. lg, nici
Killahnici
Killahnici | 23.01.2010
3 Antwort
@timmy2102
Kinder macht man nicht wach! Es sei den es ist krankheitsbedingt! Babys holen sich das was sie brauchen. Weil wenn sie durchschlafen würden sie auch 2 Flaschen verschlafen!
mum21
mum21 | 23.01.2010
2 Antwort
hallo
ich hatte das selbe...bei meiner grossen hatte ich gleich die 1-ner gefüttert und das alle vier std.bei meinem kleinen habe ich mit pre angefangen da er was mit den nieren hat.....auch alle 4 std. zischen drin mit ein paar monaten musste ich bei auch mal wach machen weil sie sonst die zweite mahlzeit verschlafen hätten.....
timmy2102
timmy2102 | 23.01.2010
1 Antwort
Gib die Pre Nahrung!
Die kannst du nach Bedarf füttern! Die Pre kannst du wie beim stillen nach Bedarf geben. Irgendwann stellt sich ein Rhythmus ein beim Kind! LG
mum21
mum21 | 23.01.2010

ERFAHRE MEHR:

welche flaschennahrung
09.09.2011 | 10 Antworten
Flaschennahrung unterwegs
03.09.2010 | 11 Antworten
Fertige Flaschennahrung im Kühlschrank?
21.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading