Hilfe

Nadine1803
Nadine1803
22.01.2010 | 3 Antworten
Ich hab folgendes problem.
Mein Sohn ist jetzt acht wochen alt, und schläft nachts zwischen 12 und 1 std am stück. Er trinkt tagsüber pro mahlzeit 165ml. In der regel alle 4 std.
Aber seit ein paar Tagen hat er nach 2 std wieder hunger. Ich kann ihm doch dann nicht wieder was geben. Oder?Ich will ja nicht das er Bauchweh bekommt. Was kann ich machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
naja
deine kleine wird einen schub haben. gib ihr was sie braucht. schau mal hier rein, hat mir öfter geholfen wenn ich nicht wusste was los ist, meist war es ein schub: http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
2 Antwort
mehr hunger
so um die 8. woche machen die Babys in der Regel einen Sprung und da kann es sein das er einfach mal mehr hunger hat.
glockenblume
glockenblume | 22.01.2010
1 Antwort
also
ich habe meiner auch früher was gegeben wenn sie hunger hatte, warum auch nicht...lass doch nicht mein kind hungern
juliesmum
juliesmum | 22.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gefahr für Kinder?
04.08.2012 | 15 Antworten
hab da ein problem mit der periode
29.07.2012 | 4 Antworten
Problem HD-TV über Sat!
07.07.2012 | 15 Antworten
PC Problem
20.01.2012 | 12 Antworten
ehe problem
05.08.2011 | 21 Antworten
Motorikproblem
30.06.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading