Was haltet ihr vom Himmeltau mit Bienenhonig?

Kilian09
Kilian09
19.01.2010 | 20 Antworten
Möchte meinen sohn (7mo) abends jetzt auch zufüttern, ist Himmeltau eine gute lösung? Ist ja mit milch, deswegen frag ich? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Honig unter einem Jahr für Babys ist lebensgefährlich! Aber was ist Himmeltau? Und was für Milch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
2 Antwort
Wieso nicht?
Ich finde da nichts schlimmes bei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
3 Antwort
@tiki1409
Ja das weis ich, aber der brei ist ab sechs monaten, ich glaub die werden den honig nicht als rohprodukt reingeben, das wissen die hersteller sicher! Himmeltau eben.... sag nicht das gibts in deutschland nicht? Milch ist kuhmilch!
Kilian09
Kilian09 | 19.01.2010
4 Antwort
@HelenaundEric
Wollte mich nur vergewissern das Himmeltau in ordnung ist, ich kenn mich ja noch nicht so aus! Danke......
Kilian09
Kilian09 | 19.01.2010
5 Antwort
@Kilian09
ah so, ok. aber himmeltau kenn ich immer noch ned. aber kuhmilch mit 7 monaten? sorry, ich bin da mehr als vorsichtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
6 Antwort
@Kilian09
kenne auch keinen himmeltau, was ist das denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
7 Antwort
@Kilian09
Doch, das ist in Ordnung.Ist ja Babynahrung, die abgekocht wird.Du darfst deinem Kind kein Honigbrot in dem Alter geben. Von Alete gibt es mehrere Produkte mit Honig, aber alles wird abgekocht oder zumindest erhitzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
8 Antwort
@tiki1409
Genau deswegen bin ich ja so am zweifeln, wegen der milch, steht aber ab dem 6mo.! Schon komisch!?
Kilian09
Kilian09 | 19.01.2010
9 Antwort
@Kilian09
Jetzt muss ich passen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
10 Antwort
@HelenaundEric
Und was ist mit der milch.... ist das auch nicht so schlimm weil sie abgekocht wird? Das zufüttern ist so kompliziert, das meiste schmeckt ihm nicht, hab ja auch breie die man mit wasser anrührt, aber den mag er nicht und ansonsten mag er auch nicht viel, ausser obst, immer nur obst! Nur zu stillen war einfacher, ich hoffe das kommt von allein denn ich komm nicht zusammen mit dem zufüttern, es ist zurzeit echt chaotisch und teuer!!!
Kilian09
Kilian09 | 19.01.2010
11 Antwort
@Kilian09
Vielleicht mag er keine Breie mehr, sondern was Gscheits zum Essen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
12 Antwort
@Kilian09
Genau, das ist auch kein Problem mit der Milch. Die Breis mit Wasser schmecken wirklich scheusslich, ausser der Strciatella-Brei, den habe ich als sehr lecker in Erinnerung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
13 Antwort
@Kilian09
halb milch 3, 5% fett und halb wasser, so habe ich das bei meinen mäusen gemacht. möchte trotzdem gerne wissen was himmeltau ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
14 Antwort
@HelenaundEric
also ned alle schmecken scheußlich ... ich hatte den griesßbrei mit milch von milupa & hab fruchtmus druntergemischt und den straciatella-brei hat er eh ned gemocht, weil er keine schoki mag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
15 Antwort
@tiki1409
Ich hab zuerst mit was "gscheitem" angefangen und seit einigen tagen mag er nur mehr obst! menüs mag er auch nicht mehr und anscheinend breie mit wasser angerührt auch nicht wirklcih! Ist ja alles nicht immer so einfach, das einzige auf das er total steht ist muttermilch, die geht immer bei im *gg*
Kilian09
Kilian09 | 19.01.2010
16 Antwort
@Kilian09
oha ... also dann ran an mutter's busen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
17 Antwort
@nirtak71
was leckeres ist himmeltau, hab ich als kleinkind geliebt... ist eigentlich nur ein griesskoch mit gutem geschmack!
Kilian09
Kilian09 | 19.01.2010
18 Antwort
@tiki1409
das mit dem fruchtmus ist eine prima idee.das werde ich mir merken. die schoki bei dem straciatellabrei ist leider immer weggeschmolzen wegen dem heissen wasser aber trotzdem lecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
19 Antwort
@HelenaundEric
Gelle, manchmal hab sogar ich a guade idee ... meiner hat sich nämlich den grießbrei mit milch aus der flasche . dann waren's nur noch 5 flaschen pro tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
20 Antwort
@Kilian09
ahhhhh, ja lecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading