Möchte Abstillen aber meine kleine nimmt die flasche mit HA Nahrung nicht

lissy81
lissy81
17.01.2010 | 8 Antworten
kann mir jemand einen tip geben? möchte abstillen meine kleine ist fast 5 monate alt und zahnt gerade auch noch. probiere es seit 3 tagen. mache nur ein 100 ml fläschen und setzte dann die brust, aber sie nimmt kein fläschchen! bin total ratlos
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
huhu, isst sie denn schon brei, so kannst du doch auch langsam abstillen....hat bei anna gut geklappt, haben nach 4 monaten angefangen und jetzt habe ich abgestillt...und sie nimmt früh ne flasche...vielleicht ist das ne option für euch?
rudiline
rudiline | 17.01.2010
7 Antwort
Huhu
Schade dass du abstillen möchtest! Denn das HA-Milch genauso vor Allergien schützt wie Muttermilch, ist ersteinmal eine Werbebotschaft, und noch keinesfals erwiesen. Steht dein Entschluss fest, oder kannst du dir vorstellen, nocheinmal mit einer Stillberaterin drüber zu sprechen? Das Problem ist wahrscheinlich auch, dass die HA angeblich bißchen bitterer schmeckt als normale Pre. Du kannst aber auch nochmal die Hebamme zu Abstilltricks befragen. Schlussendlich wäre es auch noch ne Möglichkeit, ersteinmal abgepumpte Milch aus dem Fläschchen zu geben, was die Kleine von Geruch und Geschmack her mögen wird, und dann kannst du auf Pulvermilch umstellen, wenn die Kleine sich an das die Flasche und den Sauger gewöhnt hat. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 17.01.2010
6 Antwort
@Elsbeth1511
Hallo muss HA nehmen wegen Allergie gefährdung alle machen mich darauf aufmerksam
lissy81
lissy81 | 17.01.2010
5 Antwort
@herzchenx3
Hallo! es strengt mich zu sehr an meine brustwarzen tun mir weh und ich fühle mich so abhänig psychich geht es mir dabei auch nicht so gut!1
lissy81
lissy81 | 17.01.2010
4 Antwort
Warum nimmst Du HA Nahrung?
Vielleicht mag sie beim Zahnen keine warme Milch trinken. Probiers doch mal wenn die Milch kalt ist, ob sie es dann mag.
Elsbeth1511
Elsbeth1511 | 17.01.2010
3 Antwort
vielleicht
schmeckt ihr die sorte milch einfach nicht. oder sie ist einfach noch nicht reif für die flasche. versuch mal ne andere milchsorte und vielleicht auch nen anderen sauger. mein erster sohn wollte nur die silikon dinger und der kleine jetzt nur die kautschuk teile!
malkari
malkari | 17.01.2010
2 Antwort
huhu
warum möchtest du den abstillen wenn ich fragen darf??
herzchenx3
herzchenx3 | 17.01.2010
1 Antwort
Das kenne ich
Als ich abstillte Habe dann meine Hebi kontaktiert und die sagte dass liegt daran dass Mausi die Muttermilch riecht... Muss dein Mann evtl machen!Hat bei uns so funktioniert!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2010

ERFAHRE MEHR:

7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten
Nimmt man nach dem abstillen zu?
08.12.2009 | 3 Antworten
nimmt man zu nach dem abstillen?
04.11.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading