Wie lange Getreideobstbrei nachmittags?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.01.2010 | 3 Antworten
Hey, sagt mal, wie lange habt Ihr den Lütten nen GOB gegeben? Unser Kurzer wird nächste Woche ein Jahr alt. Er bekommt morgens noch ein wenig Pre-Nahrung und nen Butterbrot. Die Pre wollte ich jetzt aber auf normale Milch umstellen. Mittags ist er ganz normal von uns mit. Nachmittags den GOB und abends wieder ein bisschen Pre und nen Butterbrot mit Leberwurst.
Was essen Eure so mit einem Jahr?

DANKE schonmal für die Antworten.

LG
Sausibaby
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
meine kleine ist jetzt 15 monate alt. sie trinkt morgens eine flasche milch, frühstückt dann gemeinsam mit , mal n brot mit butter/wurst, oder auch mal n bisschen ei, joghurt mit obst. sie ist wie ein spatz, daher biete ich ihr immer von allem etwas an.mittags bekommt sie ein normales mittagessen, danach einen kleinen nachtisch nachmittags gebe ich entweder einen gob oder einen joguhrt mit obst und ein zwieback oder vollkornbutterkeks. abends trinkt sie dann wieder eine flasche und ißt dann noch ein wenig brot mit käse/ wurst oder eine halbe portion grießbrei o.ä.
mary-j
mary-j | 13.01.2010
2 Antwort
obst
Ic h habe bei meinen beiden großen mit einem Jahr keinen Brei mehr gegeben. Es gab dann entweder mal einen Joghurt, Apfelmus oder ein paar Stücke Obst. LG
Mausi0406
Mausi0406 | 13.01.2010
1 Antwort
............
Du kannst ihm den Brei ruhig weiterhin geben oder eine gedrückte Banane, Birne oder aber mal ein Einback.
Wichtelchen
Wichtelchen | 13.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwimmunterricht und sehr lange Haare?
09.03.2015 | 8 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading