An Mamis die ihren Babys Milupa Aptamil 2 geben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.01.2010 | 1 Antwort
Meine Maus ist 6 Monate alt geworden, und ich habe mit der 2 Angefangen. Mich würde interessieren, wie viel eure Babys von der Milch bekommen? DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Wurde sie denn von der 1 nicht mehr satt?
Nur so nebenbei gefragt, weil ich meiner Kleinen die 1er gegeben habe, bis sie fast 10 Monate alt war, sogar abends . Die Sorte habe ich nciht gefüttert, ich habe Beba gegeben. Kalorienmäßig ist das aber alles gleich, auch die 1er und 2er unterscheiden sich nur in der Zusammensetzung von Eiweiß und Kohlenhydraten. Ich habe mit 6 Monaten noch drei Flaschen gegeben à 235 ml, wenn ich nicht irre. Die dritte Flasche war aber bald erledigt, da wollte meine Lütte nur noch abends und früh morgens gegen halb sechs trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010

ERFAHRE MEHR:

wer gibt milupa aptamil pre?
15.02.2012 | 11 Antworten
Ab wann sollte ich Aptamil 1 geben?
03.02.2011 | 11 Antworten
Zubereitung aptamil
30.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading