⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kann es sein, dass aus einer Brust keine Milch mehr kommt?

Alinazz
Alinazz
11.01.2010 | 3 Antworten
Also ich stille meine kleinen jetzt von Anfang an, aber seit drei Tagen hab ich echt das Gefühl, aus meiner linken Brust kommt nichts mehr. Die wird auch nicht mehr so voll (also hart) wie sonst. Jedes Mal lege ich den kleinen erst an diese Brust, aber da scheint einfach nichts zu kommen. Er zuppelt und zuppelt, aber es kommen nur ganz ganz kleine Mengen (also Tropfen raus) .. Gibts sowas, dass eine Brust einfach den Geist aufgibt? Reicht denn dann meine andere Brust aus? Aus der Flasche trinkt er nämlich nichts :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich hab das auch, mitlerweile ist die volle brust doppelt so groß, das sieht komisch aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
2 Antwort
hallöchen
meine linke ist auch leer, seit meine maus 3 mon alt ist.ich kann immer noch voll stillen, trotz einer brust.meine kleine ist jetzt 7 nmon alt . und wie unten schon beschrieben, sieht echt ulkig aus, die eine brust gross die andere voll klein.
harmony-chantal
harmony-chantal | 11.01.2010
3 Antwort
bei mir isses die Rechte
An den GEdanken muss man sich erst dolle gewöhnen. Meine rechte Brust ist auch fast leer. Ein bissl nuckelt die Kurze noch raus - ich leg sie auch immer da an. Aber die andere hat noch genug. Ich kann mit 7 Monaten immer noch voll stillen.
Persephone82
Persephone82 | 11.01.2010

ERFAHRE MEHR:

milch kommt aus der brust?
08.05.2013 | 7 Antworten
Plötzlich kommt Milch aus Brustwarze
03.07.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x