Frage zum brot und keks essen

mizzhoney2009
mizzhoney2009
08.01.2010 | 8 Antworten
heute morgen hat eine mamis chon mal gefragt , ich bin jedoch jetzt ziemlich unsicher, kann ich meiner kurzen mit fast 2 zähnen 8 mon. alt brot geben? alle anderen schreiben die kinder haben das schon mit 6 mon bekommen kann ich gar nich glauben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich
denke man kann es ja einfach mal ausprobieren. Irgendwann muss man ja mal anfangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
7 Antwort
meiner ist
9 monate alt und bekommt wenn denn nen brötchen zum durchlutschen und sonst brei ich würde noch kein brot geben es geht ja auch darum das eigentlich babys das weizen was im brot enthalten ist noch nicht aufspalten konnen wenn du pech hast bekommt der kleine probleme mit der verdauung
knuddel_sasi
knuddel_sasi | 08.01.2010
6 Antwort
romina ist
6monate und sie hat noch nicht einen zahn.sie bekommt zwischendurch mla babyzwieback und den lutscht sie dann aber brot bekommt sie selten!wenn wir unterwegs sind, dann kauf ich manchmal ein brötchen für mcih und dann gebich hr ein wenig vom innenleben!das mag sie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
5 Antwort
mhh
okay, ich hab angst ihr das zu geben auch keks...die nimmt immer alles so weit in den mund nacher bricht der halbe keks ab ...ist beim ersten mal schon passiert hab ich ihr mit mühe und not darausgeholt
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 08.01.2010
4 Antwort
Jan
hat das ersrmal eh zu Brei gelutscht. Ist nichts passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
3 Antwort
aber doch nicht ohne zähne
kannmir das ned vorstellen die verschlucken sich doch odere nicht
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 08.01.2010
2 Antwort
Hallo,
kannst du geben, natürlich vorerst ohne Rinde. Brot ist so weich und zusammen mit dem Speichel "löst" es sich eh schon fast von alleine auf!
tamarillis
tamarillis | 08.01.2010
1 Antwort
Jan
hat auch mit 6monaten Brotknäpchen bekommen. Warum denn nicht.?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Alternativen zu Wurst aufs Brot
06.11.2014 | 34 Antworten
kann man das Brot noch essen?
07.04.2014 | 8 Antworten
Wie an Brot gewöhnen?
31.03.2012 | 5 Antworten
Hilfe verschimmeltes Brot gegessen!
15.08.2011 | 5 Antworten
Vollkornbrot für Babys?
06.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading