was dürfen babys alles essen? weiß jemand

kathylin
kathylin
03.01.2010 | 6 Antworten
wo ich im internet eine liste finde was gut ist und was nicht?!?

lg kathy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
Diese ganzen Maßnahmen und Ratschläge zur Allergievorbeugung wie im ersten Jahr kein Ei, Nüsse, Zitrusfrüchte, etc. sind total überholt. . Ich habe mich sehr damit beschäftigt. Neuere Studien haben erwiesen, dass sie sogar kontraproduktiv sind. Dein Baby darf alles essen was es mag. Nur Honig soll man im ersten Jahr nicht geben, da der Bakterien enthalten kann, die die Darmflora des Babys noch nicht "verarbeiten" kann und das Baby somit lebensbedrohlich erkranken kann. Naja, und blähende Sachen machen eben Blähungen :-) Diese eben nur in Maßen. Du merkst aber eigentlich, was dein Kind mag und verträgt. LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
5 Antwort
nahrung
probier es mal auf der seite http://www.kinder-stadt.de/index.html?kat=%2Fkinder.html%3Fid%3D30%26unterkat%3Dks_beikost%26tabname2%3Dks_beikost ich hoffe ich konnte dir helfen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
4 Antwort
obst können sie essen
bei obst mit viel säure wird ich aber erst wenig probieren und schauen ob sie sie vertragen und kein wunden po bekommen
Taylor7
Taylor7 | 03.01.2010
3 Antwort
..
und sonst alles???? auch alles an obst?
kathylin
kathylin | 03.01.2010
2 Antwort
Guck mal bei
babycenter.de Musste bißchen suchen, aber da gibts super Listen, welche Nahrungsmittel ab welchen Monat und welche so gar nicht gut sind wie z. B. Honig, Nüsse usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
1 Antwort
aufkeinfall
honig, nüsse
Taylor7
Taylor7 | 03.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann dürfen babys joguhrt essen?
24.04.2010 | 12 Antworten
Ab wann dürfen Kinder Kohl essen?
31.01.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading