Mein baby mekelt so viel

Yvetta
30.12.2009 | 4 Antworten
hallo ihr lieben!

ich brauch mal nen rat. meine kleine - bissl über 5 monate alt - mekelt seit ein paar tagen an jeder mahlzeit :(((
sie mag ihren mittagsbrei nich, trinkt nur noch "halbe" fläschchen - max 150ml - heute früh hat sie ihre flasche sogar komplett verweigert! 7uhr is sie aufgewacht und hat mir erst 9.30 uhr die flasche abgenommen! muss dazu sagen, dass sie nachts durchschläft, ihre letzte mahlzeit hat sie gestern abend 19.30uhr bekommen! ausgetrunken hat sie die flasche dann trotzdem nicht. sie bekommt die 1er nahrung von hipp (pre hat sie nich satt gemacht) seit ich komplett abgestillt hab - vor gut 3 wochen. insgesamt 4 flaschen normalerweise mit 230/240ml + nen bissl brei mittags.
ich mach mir ja nich mal so sehr sorgen wegen dem essen, sondern dass sie nicht genug trinkt. wenn ich ihr tee gebe - früchte- oder kräutertee, dann kaut sie nur am sauger rum :(( sie mag ihn aber - sonst hat sie den auch getrunken ..
hat eine von euch auch so ne kleine mekeltante? was habt ihr gemacht? oder könnte es nur so ne phase sein? hatte auch schon nen sprießendes zähnchen in verdacht, aber es is nischt zu sehen/fühlen und auch sonst is minchen gut drauf ..
vielleicht hat einer nen tipp oder macht auch grad so ne phase durch ..

vlg
yvetta
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
das kenn ich
Hey, meine hatte das auch ne ganze Weile. Ist jetzt auch etwas über 5 Monate. Vorgestern abend habe ich dann gefühlt, dass der erste Zahn kommt und gestern schon der zweite. Sie weint nicht und schläft durch, aber meckert rum, trinkt nicht richtig, isst keinen Brei. Liegt also bestimmt an den Zähnen. Habe schon bestimmt 4 Wochen gedacht, dass es los geht, aber das dauert. Also hab Geduld.
Kira08
Kira08 | 30.12.2009
3 Antwort
@DooryFD
sie is sonst gut drauf. stuhlgang hat sie mindestens 1 mal am tag und der is auch nich hart. sie niest nen bissl rum, aber sonst nix . wer weiß, vielleicht kommt ja doch nen zahn. sie kommt ja in das alter . beißringe mag sie auch nich haben, aber sonst landet alles in der kleinen schnute am liebsten die finger :D. ich werd die sache einfach mal weiterbobachten .
Yvetta
Yvetta | 30.12.2009
2 Antwort
hm naja
meiner hat mit 5 mon. auch keine milchnahrung mehr genomm ich musste dann auf breiflaschen umsteigen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
mein sohn hat
das immer gemacht wenn er zähne bekommen hat . er wollte nichts mehr essen und trinken und er hat mich auch nich in mund gucken lassen! er wollte nich das zahnfleisch massiert haben und auch keine beißringe . naja, ansonstenm weiß ich auch nich, vielleichtz wird sie auch krank? hat sie vertsopfung? lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 30.12.2009