Dürfen babys kiwis essen?

kathylin
kathylin
29.12.2009 | 4 Antworten
hallo an alle ,
wollte mal fragen mein sohn ist nun 9monate alt darf ich ihm eine kiwi zum essen geben ? möchte gern einen obst brei selbst kochen und hab noch eine kiwi da , kann ich die da auch rein machen?

danke für die antworten lg kathy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meiner bekommt davon immer einen wunden popo
zuviel saeure
Decker
Decker | 29.12.2009
2 Antwort
kiwis enthalten koffein
also ich würde sie ihm nicht geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
3 Antwort
Ich würds lassen,
ist ne Südfrucht und hat viel Säure. Das gibt wunden Po. Unter einem Jahr würd ich auch aufpassen, dass du deinem Sohn nur Saisonfrüchte aus deutschen Anbau gibst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
4 Antwort
Ich
denke, das dürfte kein Problem sein, denn du willst die Kiwi ja mitkochen, oder? Ausserdem enthält eine Kiwi definitiv kein Koffein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009

ERFAHRE MEHR:

dürfen babys wirsing essen?
15.07.2010 | 4 Antworten
dürfen schwangere mettwurst essen?
27.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading