Wieviel trinken eure 4 monate alten babys

sabrinareimers
29.12.2009 | 4 Antworten
wieviel trinken eure 4 monate alten babys und gebt ihr auch schon ein bisschen gläschen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Hallo,
mein Kleiner ist noch nicht ganz 4 Monate alt. Seit letzte Woche isst er mittags 125g Karotten und ca. 50g Apfel zum Mittag, dazu nimmt er ca. 30 ml Wasser. Abends bekommt er ca. 20g Milchbrei und dazu Muttermilch. Zusätzlich zu den beiden Mahlzeiten bekommt er 3- 4x die Brust und schläft von 21.00 Uhr bis mindestens 4.00 Uhr, meistens sogar 6.00 Uhr durch. Er ist total versessen auf den Löffel und den Brei.. und somit habe ich entschieden, dass er auch jetzt schon langsam Brei haben darf.
nightnurse
nightnurse | 29.12.2009
3 Antwort
Hallo
meine haben alle mit 4 monaten schon längst glässchen bekommen und meine kleine hat mit 4 monate auch schon fläschen mit 230ml milch bekommen. sie hatte hunger! und notmales trinken hat sie auch mit 4 monaten schon bekommen 100ml hat sie getrunken , sie hatte auch durst
cherry1982
cherry1982 | 29.12.2009
2 Antwort
trinken
meiner ist wie geasgt 4 monate und trinkt alle 4 stunden 250-280ml und er wacht nachts 1-2 mal auf zum trinken
sabrinareimers
sabrinareimers | 29.12.2009
1 Antwort
meiner
ist fast 5 Monate und trinkt alle 3 Stunden 150 ml. Nachts kommt er zweimal an aber letzte Nacht hat er sogar durchgeschlafen von 20 Uhr - 8 Uhr :-) . Gläschen bekommt er erst mit 6 Monaten. lg
melle2711
melle2711 | 29.12.2009