Macht obst getreide brei satt?

lanunanni86
lanunanni86
27.12.2009 | 4 Antworten
hallo
ich gebe meiner kleinen (7 1/2 monate) seit 2 wochen abends um 19 uhr einen reisflocken obst brei wann gebe ich ihr denn dann mehrere oder andere getreidesorten ? Wird das auch so gesteigert wie der Mittagsbrei ? Ich bin auch der Meinung sie wird nicht wirklich satt davon weil sie meist schon nach ´ner stunde wieder gestillt werden will..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
obstbrei abends???? abends ist ein milchbrei angebrachter obst is eher was für nachmittags is nur ne zwischenmahlzeit! vielleicht macht sie das satter lg
eisblume81
eisblume81 | 27.12.2009
2 Antwort
hey...
es gibt doch für abends diese gute-nacht-breie. kann da milupa sehr empfehlen, die haben meiner maus sehr gut geschmeckt ;o) kannst da gleich von anfang an jede beliebige sorte nehmen lg susi
Susi0911
Susi0911 | 27.12.2009
3 Antwort
@eisblume81
ja das stimmt schon aber ich stille sie vor dem zubettgehen ja nochmal ...
lanunanni86
lanunanni86 | 27.12.2009
4 Antwort
@lanunanni86
hallo, also meine tochter bekommt morgens 165ml milch mittags menü-glas & obstglas nachmittags obst-getreide glas abends milchbrei-kauf ich auch im glas, die anderen werden immer so dünn!!! und vorm schlafen gehen bekommt sie 200ml milch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange macht ein Glässchen satt?
26.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading