Ernährung 14 Monate Baby

Pasam
Pasam
18.12.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben

wie tuht ihr eure 14 Monate alte Babys ernähren.
Was dürfen Sie essen und was nicht so wie süßes und so.
Muss voll oft kämpfen das er nicht von da und hier zuviel Schokolade abkriegt muss dan immer hören passiert nichts da kann ich so ein Hals kriegen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo,
jaja ... die liebe Schokolade. Wie haben auch so ein Leckermäulchen zu Hause. Ich versuch das soweit einzuschränken, dass sie einmal am Tag ne Kleinigkeit davon bekommt. Im Moment ist es bei uns eben der Adventskalender. Ansonsten gibt es morgens Stulle oder Brötchen, zwischendurch Obst/Gemüse oder ne trockene Stulle, mittags koch ich für uns alle und abends gibt es nochmal Stulle oder den Rest vom Mittag. LG
Quakeline
Quakeline | 19.12.2009
5 Antwort
Essen
Hallo, meine Maus ist 13 Monate u.sie isst auch fast alles. Morgens ganz normal Brot u.Milch, Mittags koche ich fuer mich und meine Tochter Das mit den Suessigkeiten kenne ich auch Aber ich will mich nicht aufregen!
Canadien
Canadien | 19.12.2009
4 Antwort
...
meiner ist 8 1/2 monate und isst schon so ziemlich alles, was wir auch essen. der KA sagt, was er verträgt darf er auch essen.
sonja2
sonja2 | 18.12.2009
3 Antwort
also
unser ist schon ne ganze Weile alles!!! Auch süßes bekommt er mal aber halt alles nur in Maßen und nicht zu viel!!! Essen tut er so ganz normal das, was wir essen!!!! Morgens Schnitte oder Corflakes, Mittags koch ich manchmal noch gläschen wenns schnell gehen muss, Abend auch Schnitte.....ab und an mal noch nen Becher mIlch!!! Er ist auch viel Obst total gerne Weintrauben und jetzt auch Mandarinen!!!! Zur Schnitte gibt es immer Paprika, Gurke, er isst auch saure gurken, also alles was wir essen!!!! Ab und zu natürlich auch mal Schoki, Kekse oder Salzstangen!!!! Trinken tut er nur Wasser oder Tee, manchmal Schorle.....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 18.12.2009
2 Antwort
Also
meiner bekommt so ziemlich alles was wir auch essen. Und hier und da mal ne schoki finde ichjetzt auch nicht so schlimm obwohl meiner eher auf Salzstangen steht und das die meisten auch wissen. Das einzigste worauf ich achte das er nicht überwürzte oder sogar scharfe sachen nicht bekommt und alles was viel säure hat.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 18.12.2009
1 Antwort
Also
Schoki kannte unsre Maus in dem Alter noch nicht. Ich hab es auch nicht angeboten, da für mich Priorität war und ist, dass sie alle andren Lebensmittel kennenlernt. Ansonsten hat sie ab dem 11Mo bei uns vom Tisch mitgegessen, Hab nur drauf am Anfang geachtet, dass sie wegen ihren Zähnen auch gut mitessen konnte. Ansonsten viel Obst, Gemüse usw. Hab bis heute keine Probleme mit ihr. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2009

ERFAHRE MEHR:

trinkmenge baby 7,5 monate
23.04.2014 | 3 Antworten
Fütterstörung 7 Monate altes Baby
31.08.2012 | 23 Antworten
8 monate altes baby u spargel?
29.05.2012 | 10 Antworten
Ernährung 11 Monate altes Baby
23.05.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading