Abendfläschchen?

Katrin0204
Katrin0204
18.12.2009 | 13 Antworten
Hallo Mamis, darf ich meinen kleinen das Milumil2 etwas dicker einkochen?
Er bekommt normal immer ca. 1 std. vorm Schlafengehen einen Brei ich denke aber der bekommt ihm in der Nacht nicht so gut.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Taylor7
cranio sacral ist sehr sehr ähnlich nur wird das ganze mit einer sogenannten Klangteraphie begleitet. Aber naja, irgendwann schläft auch dieses Kind mal besser bis dahin schläft er 1x pro woche bei der omi damit ich mich auch mal ausspannen kann. Danke für deinen Tipp. lg
Katrin0204
Katrin0204 | 18.12.2009
12 Antwort
re
was ist cranio sacral ??? „Ergotherapie unterstützt und begleitet Menschen jeden Alters, die in ihrer Handlungsfähigkeit eingeschränkt oder von Einschränkung bedroht sind, bei für sie bedeutungsvollen Betätigungen mit dem Ziel, sie in der Durchführung dieser Betätigungen in den Bereichen Selbstversorgung, Produktivität und Freizeit in ihrer persönlichen Umwelt zu stärken. Hierbei dienen spezifische Aktivitäten, Umweltanpassung und Beratung dazu, dem Menschen Handlungsfähigkeit im Alltag, gesellschaftliche Teilhabe und eine Verbesserung seiner Lebensqualität zu ermöglichen.“ hört sich vielleicht angsteinflößend an^^ ist es aber nicht die können z.b. tipps zum schlafen geben und herrausfinden warum dein kind so schlecht schläft vielleicht liegt es ja auch daran das dein kind den tag nicht ganz verarbeiten kann und dadurch unruhig schläft.. ein versuch ist es wert es kostet ja nix
Taylor7
Taylor7 | 18.12.2009
11 Antwort
@Taylor7
was ist das genau? sind grad bei cranio sacral
Katrin0204
Katrin0204 | 18.12.2009
10 Antwort
danke
für eure schnellen antworten. lg
Katrin0204
Katrin0204 | 18.12.2009
9 Antwort
versuch es mal mit ergo therapie
die können tipps und rat geben hat bei uns geholfen
Taylor7
Taylor7 | 18.12.2009
8 Antwort
@Taylor7
Er schläft schon schlecht seit geburt an, leider.
Katrin0204
Katrin0204 | 18.12.2009
7 Antwort
@Katrin0204
wir haben von hipp den abendbrei der ist ganz gut, probier den doch mal, der wird mit wasser angemischt, der ist gut bekömmlich. aber auf keinen fall die milch dicker machen, dann hast du mindestens eine schlaflose nacht.
ani1983
ani1983 | 18.12.2009
6 Antwort
das kann aber auch nur eine phase sein
mit dem rumwälzen die nach ein paar wochen wieder vergeht! das hatte meiner auch ab und an mal
Taylor7
Taylor7 | 18.12.2009
5 Antwort
@ani1983
Naja, er wälzt sich hin und her wird ständig wach und raunzt jammert und drückt als ob er bauchweh hätte.
Katrin0204
Katrin0204 | 18.12.2009
4 Antwort
kleinen tipp
es gibt von bebivita einen grieß ohne milch... den mache ich immer abends mit in die flasche... einfach 3 teelöffel mit in die milch... meine maus ist fast 17 monate und sie bekommt eine 2er milch mit dem grieß bislang wurde sie immer satt und schläft morgens bis 8 / 9 uhr ansonsten kannst wirklich einfach nen löffel mehr rein geben.. das macht eigenltlich nix
butterfly970
butterfly970 | 18.12.2009
3 Antwort
@LiselsMama
Ja genau das will ich ja vermeiden mit dem Brei ist er allerdings auch nicht länger satt als mit der Flasche denke ich. Mein kleiner ist 8, 5 monate alt will in der Nacht seine Flasche und schläft sehr sehr schlecht, leider.
Katrin0204
Katrin0204 | 18.12.2009
2 Antwort
...
wieso denkst du das ihm der zur nacht nicht bekommt?
ani1983
ani1983 | 18.12.2009
1 Antwort
Das sollte man lieber nich tun.
Man sollte sich schon an die Vorgaben der Hersteller halten, sonst gibt es Bauchweh. Und wer will das seinem Kind schon antun ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Essverhalten
22.01.2010 | 7 Antworten
Helft mir mal bitte weiter
19.06.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading