Baby will keine Milch

Rose-Joanna
Rose-Joanna
17.12.2009 | 10 Antworten

Hallo liebe mamis ..

Meine Kleine ist jetzt 10 Monate und geht ca um 20 Uhr ins Bett und bekommt da ihre letzte Flasche..sie schläft dann ca bis 9.00 Uhr.

Wenn ich ihr dann Milch mache trinkt sie so gut wie nichts davon höhstens 40-50 ml..

Mhh weiß nicht warum..gebe ihr dann z.b Brot oder irgendwas damit sie was im magen hat aber sie braucht ja noch ihre Milch ..

Hattet ihr das auch schon mal?

Danke für eure antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@rose-joanna
uns geht es schon eit 2wochen so, sind aber auch nicht die Zähne.Ich wei auch nicht mehr weiter, warte jetzt einfach mal wann er mal wieder lust hat....
beyzagul
beyzagul | 17.12.2009
9 Antwort
ja, macht meine auch oft
werd dann von plappern wach und wenn sie mitbekommt, dass ich wach bin muss ich auch gleich hoch.
Nordseeengel
Nordseeengel | 17.12.2009
8 Antwort
@beyzagul
dachte liegt viellecht daran das nen zähnchen kommt oder so...ja war auch so gestern kam der 7. zahn zum vorschein..aber heute morgen immer noch das gleiche ...
Rose-Joanna
Rose-Joanna | 17.12.2009
7 Antwort
@Nordseeengel
hehe... meine wird meistens wach und spielt in ihrem bett und meistens werde ich durch ihr "gequatsche" wach...aber das sie brüllt so gut wie nie ...manchmal steh ich auf denke sie schläft noch...nix da ...sitzt im bett und "liest" still und heimlich z.b ihr buch :-)
Rose-Joanna
Rose-Joanna | 17.12.2009
6 Antwort
Uns geht es genau so,
bist nicht alleine, ich weis auch nicht mehr weiter.meiner trink auch nicht mehr und am morgen hat er dann auch kein richtigen hunger.
beyzagul
beyzagul | 17.12.2009
5 Antwort
so unterschiedlich sind kinder :)
meine kleine wird zum monster wenn es früh nicht schnell genug geht ;)
Nordseeengel
Nordseeengel | 17.12.2009
4 Antwort
@Nordseeengel
okay...wobei ich es aber merkwürdig finde das sie gar keinen richtigen hunger hat nach über 12 h schlaf...ist total fröhlich und zeigt kein bischen hunger
Rose-Joanna
Rose-Joanna | 17.12.2009
3 Antwort
nee
zumal abends ja auch milchpulver in den brei kommt.
Nordseeengel
Nordseeengel | 17.12.2009
2 Antwort
@Nordseeengel
Mir wurde immer gesagt das sie in dem alter noch min. 2 Flaschen braucht sprich morgens und abends?
Rose-Joanna
Rose-Joanna | 17.12.2009
1 Antwort
Warum braucht sie noch Milch?
Wenn sie das nicht mehr mag ist das völlig ok.
Nordseeengel
Nordseeengel | 17.12.2009

ERFAHRE MEHR:

jetzt trinkt er garkeine milch mehr
25.06.2012 | 4 Antworten
baby (9m ) will keine milch mehr
22.02.2011 | 15 Antworten
Baby nimmt keine fertigmilch? was tun?
02.11.2010 | 6 Antworten
Darf ein Baby fettarme Milch trinken?
04.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading