+ baby hat kalte füße und hände +

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.12.2009 | 11 Antworten
meine tochter ( 8 mon) hat immer kalte hände , füße, ohren und nase trotz das ich 25 grad im Wohnzimmer habe. der nacken ist warm.
ich zieh ihr schon einen
-kurzen body
- Langen body
-strupfhose
-lange hose
- 2 paar socken ein mal normale+ frottee drüber und dann noch socken mit schuhsohle.
noch mehr anziehn geht ja garnicht.
ich muss dazusagen das wir lamienat haben aber ich lege überall decken hin.
wir ist das bei euch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich finde
du ziehst ihr viel zu viel an. wir haben auc h sehr kalte boden zu hause weil leider niemand wohnt unter uns daher wird dort nicht geheizt. die kleine will überall krabbeln also auch dort wo keine teppiche sind. ich lasse sie , wichtig ist das die körper also nacken sich warm anfühlt. durch das krabbeln kann sie gar nicht auskühlen. wenn deine maus nur noch liegen oder sitzen tut mach immer decke drunter sowieso lass du ihr nicht so stundelang oder? meine will immer nach kurze zeit wieder aktion also am arm oder andere zimmer etc.sonst heize ich auf 22 oder 23 maximal. die baby gewohnenn sich daran.
mamina08
mamina08 | 17.12.2009
10 Antwort
kann...
...mich nur anschließen: zu hohe temperatur und zu viel an! was ziehst du ihr denn an, wenn sie draussen ist??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
9 Antwort
das sind
wirklich zu viele sachen, überhitzung ist gefährlich für so ein kleines kind.meine hatte auch immer kalte füße, hab einfach immer drei mal am tag ein warmes fußbad gemacht. lg
laurastier
laurastier | 17.12.2009
8 Antwort
Ich würde ihr mal eine Lage Klamotten runternehmen
Das ist viel zu viel, vor allem für daheim und die Raumthemperatur ist zu hoch. 21 - 22 Grad sind im normalen Bereich. Ich lasse meinen Zwerg in Langarmbody, Sweater, Strumpfhose & Schuhen daheim rumrennen. LG Andrea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
7 Antwort
was ich noch sagen wollte
was machst du denn im sommer ziehst du ihr dann auch so viel an wenn du rausgehst ich kann es nicht verstehen 25 grad ist verdammt warm lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 17.12.2009
6 Antwort
zu warm
Hallo, also meine Tochter hat im Haus einen Strampler mit Füßen oder Jogginganzug und Strümpfe an wir haben meist eine Raumtemperatur von 21° und wir haben auch Laminat und Fliesen und auch wenn ich Decken hinlege bleibt sie nicht dadrauf sondern rutscht und Krabbelt auch mal so über den Boden. Sie hat auch manchmal kalte Hände oder Füße und so aber ich denke solang der Nacken und der Rest warm ist ist das nicht schlimm. Vielleicht hat sie immer kalt gerade weil du sie so dick einpackst so dass ihr Körper ja nicht so angeregt wird den Wärmehaushalt zu regulieren. Versuch es doch mal mit "normaler Hauskleidung" in dem Stil wie Ihr auch anhabt... warscheinlich dann Hose, Pulli und Strümpfe ... und nicht mehr ganz so warm in der Wohnung. Mein Sohn lebt bei seinem Papa und die haben immer 25 ° und mehr seit ich nicht mehr dort bin. Er war noch nie so viel krank wie diesen Winter wo er sich immer im so Warmen aufhält. Probiers doch mal... Gruß Koechin
koechin
koechin | 17.12.2009
5 Antwort
bei dir ist es aber ganz schön warm
ich würde die heizung runterschalten denn wie soll dein kind die ganze wärme abbauen wenn es so viel an hat wir habe auch einen laminat und ihre füße sind zwar warm aber ihre hände kalt weil sie ja schließlich krabbelt und wir haben es bei uns 20 grad und meine kleine hat nur einen kurzarmbody pulli und strumpfhose und socken an dein kind ist viel ztu warm angezogen musst aufpassen wegen der überhitzung du meinst es zu gut für dein kind sorry das ich so ehrlich bin aber es ist meiner meinung einfach so lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 17.12.2009
4 Antwort
also
sorgen mach ich mir keine aber man weiß ja selber wie das ist wenn alles kalt ist vorallem an den füßen ist ja nicht gerade angenehm. aber gut das es bei euch auch so ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
3 Antwort
kann sie sich den noch bewegen bei so viel sachen
meiner hat nur nen langarm body, pullover, strumpfhose, dicke socken und ne dünne jogginghose in der wohnung an.
kathy85
kathy85 | 17.12.2009
2 Antwort
meine kleine
hatte das in dem alter auch, aber mein Kinderarzt hat immer gesagt solang der nacken warm ist muss ich mir keine sorgen darum machen. Lg Diana
Amismami
Amismami | 17.12.2009
1 Antwort
hallo
das hat meiner auch, aber mein kinderarzt sagt das das ganz normal ist, und man sich da keine sorgen machen muß.
kathy85
kathy85 | 17.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Füße nach Schwangerschaft
26.09.2014 | 36 Antworten
Kribbeln in Händen und Füßen
02.04.2012 | 7 Antworten
Blaue, kalte Finger und Hände bei Baby
24.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading