Was kann ich meinem Sohn (7Monate)zwischendurch zu essen geben?

aeschen
aeschen
17.12.2009 | 2 Antworten
Hallo, mein Kleiner hat ab und zu zwischendurch Hunger, was kann ich ihm als Zwischenmahlzeit geben?Möchte nicht immer das selbe geben..Danke Katja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
babykeks, löffelbisquit, würstchen, joghurt, quark, apfelstücke, birnenstücke, karotte, banane, gurke, zwieback, reiswaffel, breze, croissant, ein stücki wurstbrot... was er eben verträgt und mag.
sonja2
sonja2 | 17.12.2009
1 Antwort
hallo
du kannst ihm fruchtzwerge geben oder ein babykeks....oder du holst dir frische früchte alles zerkleinern und mit landliebe joghurt mischen ist auch mal was für zwischendurch...
mavis35
mavis35 | 17.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Sohn 4 jahre immer theater beim essen
28.02.2014 | 8 Antworten
frühstück für 7monate altes baby
08.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading