jetzt weiß ich dann echt nicht mehr was ich machen soll?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.12.2009 | 3 Antworten
ich habe meine jungs(3monate alt) jetzt von humana 1er auf aptamil 1er umgestellt weil der eine ständig gespuckt hat ohne ende und der andere immer mit verstopfungen zu kämpfen hatte, na und beide ständig hunger hatten .. den beiden geht es jetzt prima, der eine spuckt nur noch wenig und die beiden haben auch nicht mehr ständig hunger.
nur haben jetzt beide durfall und in den bäuchen grummelt es ganz schön .. also wenn die beiden pupsen dann kommt immer flüssigkeit mit das ist echt blöd hab einen heute schon baden müssen deshalb.
aber wie gesagt die beiden haben keine schmerzen und auch sonst fehlt ihnen nix eben nur der blöde durchfall ..
was soll ich den jetzt machen, is das normal wenn ma die nahrung umstellt oder is das die falsche nahrung?
danke euch, lg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Ich habe glaube ich insgesamt dreimal die Milch gewechselt, und bei keinem Wechsel hatten meine zwei irgendwelche Beschwerden. Wenn es ihnen aber sonst gut geht, würde ich mal ein, zwei Tage abwarten, das legt sich dann bestimmt wieder.
Tischi
Tischi | 15.12.2009
2 Antwort
..
du kannst ein bissl milchzucker rein machen aber wirklich erstmal nur wenig ist sehr süss u gewöhnen sich schnell dran.aber es hat meinen twins immer geholfen.ansonsten ist es normal bei na umstellung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
1 Antwort
....
Meine twins haten das auch wo ich umgestellt habe erst durchfl und dann war alles prima
sasi09
sasi09 | 15.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading