beikost mit 6monaten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.12.2009 | 13 Antworten
meine tochter bekommt gläschen.sie wird bald 6monate aber da gibt es keine gläschen ab dem 6.monat, nur früchte aber keine menüs?
erst wieder ab dem 8.monat, ist das echt so?oder überseh ich was?hab bei hipp.de und so geschaut ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@MamaMaike
danke, aber wir haben beriets angefangen.darum ging es mir garnicht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
12 Antwort
Hi
Habe da auch nur 2 Mittagsmenüs gefunden....Habe dann immer 8 Monatsgläschen gekauft und das essen etwas kleiner gemacht, weil da ja ganz schön große Stücken drinnen sind, die meine nicht runterbekommen haben. Gruß
FineMam
FineMam | 10.12.2009
11 Antwort
....
Die ab dem vierten Monat kannst du nehmen. ber mit karotten oder pastinaken anfangen. A besten kannst du doch selber kochen. Ich fand das viel einfacher.
MamaMaike
MamaMaike | 10.12.2009
10 Antwort
@Rominchen
Alete Menü Buttergemüse mit Kartoffeln & Bio-Hühnchen, ab dem 6. Monat, hab ich z.b. gefunden....
rudiline
rudiline | 10.12.2009
9 Antwort
@Ctella
denke auch das es die inhaltsstoffe sind, die kleinen benötigen ja mehr vitamine und so...weil sie sich ja auch immer mehr bewegen..hmm, dann bekommt sie weiterhin bis zu ihrem 8.monat die gläschen ab dem 4.monat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
8 Antwort
@Schnittchen73
das es welche ab dem 4.monat gibt, weiss ich!die bekommt sie ja jetzt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
7 Antwort
Hallo
... es gibt schon auch Menüs ab. dem 6. Monat aber ich habe die auch nur von Alete entdeckt, ich weiß auch nicht wo da der Unterschied zu den 4. Monats Glässchen sein soll, weil Konsistenz und Menge gleich sind, ich vermute mal es sind die Inhaltsstoffe!!!! Man gibt halt bis zum 8. Monat die 4. Monats Glässchen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
6 Antwort
...
es gibt nur einzelne ab 6.monat, glaube ich von alete, da ist aber die gleiche menge drin wie ab 4. monat. kannst also dabei bleben. denke es geht nur um die nahrungsmittel, die sie dann essen dürfen.....
rudiline
rudiline | 10.12.2009
5 Antwort
das
ist so!sie bekommt bis zum 8.monat die die nach dem 4.monat sind!Ab 8.monat sind nämlich stückchen drin!und ne zwischenstufe gibts halt nicht!
nordlicht81
nordlicht81 | 10.12.2009
4 Antwort
@filiza80
ja, deat bekommt sie ja jetzt schon seit fast 2monaten...dachte immer das es auch welche gibt ab dem 6.monat!!?? aber da hab ich dann wohl falsch gedacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
3 Antwort
Hallöchen
Es gibt Gläschen ab dem 4. Monat, und da gibts allerhand Auswahl, schau mal genauer hin. Ab 6. Monat gibt es nicht extra. Ansonsten koch doch das Gemüse selbst, mach ich auch und meinem Kind schmeckt es prima
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
2 Antwort
hei
also da übersiehst du sie aber gibt schon ab 6 monate was....von bebivita zb
09mama
09mama | 10.12.2009
1 Antwort
ab
dem 4 monat kannst du ihr geben ;-) dann gibt es die für 8 monaten mit stückchen drin ist richtig ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009

ERFAHRE MEHR:

kann ich schon mit beikost anfangen
16.05.2012 | 11 Antworten
Ab wann habt ihr mit Beikost angefangen?
25.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading