⎯ Wir lieben Familie ⎯

Aptamil Pre oder 1er

Jassi1983
Jassi1983
08.12.2009 | 3 Antworten
Hallo Mamis.Wer von euch füttert Aptamil Pre oder 1er und wie zufrieden seid ihr?Ist die 1er wirlich länger sättigend?
Danke für eure Antworten.
LG Jassi1983
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie
alt ist deine kleine? in der 1er sind halt andere nährstoffe dri als in der pre. anfangen würd ich auf jeden fall mit der pre, es sei denn der arzt sagt was anderes. ich fand aptamil gut!
malkari
malkari | 08.12.2009
2 Antwort
Meine Hebi
sagte mir dass die Pre immer ausreichend ist . !Meine Motte ist nun fast 10 Monate alt und bekommt wenn sie Milch bekommt immer noch die PRE! Alles andere ist Unsinn . Liebste Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009
3 Antwort
huhu
ich füttere 1ser bebevita . und is echt super bin total zufrieden . hab so viel probiert beba, aptamil, hipp, humana alles und sie haben nach jeder mahlzeit gebrochen . mit dieser nicht . und die 1ser weil pre wurden sie nicht satt von . sie kahmen sonst immer alle 4 stunden dann waren es 2 stunden jetz mit der 1ser wieder alle 4 . war aber mit dem kinderarzt abgeklärt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009

ERFAHRE MEHR:

aptamil milch macht dick stimmt das
21.03.2011 | 5 Antworten
Ab wann sollte ich Aptamil 1 geben?
03.02.2011 | 11 Antworten
unterschied zw aptamil pre und 1?
16.05.2010 | 4 Antworten
Saugergröße Aptamil Comfort
28.03.2010 | 4 Antworten
Durchfall von Aptamil?
14.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x