wie oft stillt ihr eure kinder?

pobatz
pobatz
26.11.2009 | 12 Antworten
frage steht ja schon oben mein wurm ist erst paar stunden alt kommt alle 3 -4 stunden zum essen trinkt auch ganz ordentlich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
herzlichen glückwunsch!
man gestern schriebst du noch, dass du wehen hast und heute machst dir gedanken ums stillen! scheint ja ziemlich schnell gegangen zu sein! ;-) also mit stillen kenn ich mich noch nciht aus.. ;-) ich wollte dir nur alles gute mit deinem zwerg wünschen!!! viel spaß beim :
pamidorschik
pamidorschik | 26.11.2009
11 Antwort
krankenhausflüchtling
genau so ein kanditat war ich auch, lass dich nicht verunsichern... ich bin immernoch der meinung kind gesund mama gesund ab nach hause... :-)) :-)) :-))
Nele1980
Nele1980 | 26.11.2009
10 Antwort
juhuu
auch von mir herzlichen glückwunsch... die kleinen sollten eigendlich alle zwei bis spätestens vier stunden trinken, wenn du einen ganz kleinen dünneren wurm hast sollte man die ersten 14 tage zumindest alle spätestens alle drei stunden wecken. Wir hatten da ole so ein müder kanditat war, erst eine seite gestillt dann gewickelt und dann andere seite gestillt... lieben gruß... ps. besprich dich aber am allerbesten mit deiner hebi, da du hier sicher tausend verschiedene meinungen hören wirst die dich sicher dann verunsichern
Nele1980
Nele1980 | 26.11.2009
9 Antwort
@Heviane
ja freue mich auch drüber vor allem weil ich ja nicht stillen wolle aber ich gebe uns eine chance ja er hat gestern auch schon gut getrunken
pobatz
pobatz | 26.11.2009
8 Antwort
....
Herzlichen Glückwunsch. Hab auch immer zw.3 u 4 Std gestillt.
kati3010
kati3010 | 26.11.2009
7 Antwort
Meine Glückwünsche....
..zur Geburt eures Sohnes. Wenn er schon so gut trinkt ist das ja toll. Er müsste heute noch gar nicht. Schönes Wochenbett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
6 Antwort
@Miss_glamour
nein ich bin zu hause seit heute nacht um 01uhr dem kleinen gings gut u mir auch da wollten wir heim
pobatz
pobatz | 26.11.2009
5 Antwort
herzlichen glückwunsch
zur geburt und alles gute für euch LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
4 Antwort
aber echt
ein paar std alt?bist du im krankenhaus??? ich habe nicht gestillt aber würde so oft stillen wie bedarf da ist
Miss_glamour
Miss_glamour | 26.11.2009
3 Antwort
@ipk73
hallo mein wurm ist gestern abend um 21uhr erst geboren
pobatz
pobatz | 26.11.2009
2 Antwort
herzlichen glückwunsch
zur geburt meine kleine musste ich immer wecken, sie hat die ersten tage alle 3-4 std nur 20 ml getrunken laut stillprobe.
julchen819
julchen819 | 26.11.2009
1 Antwort
..
wie erst paar stunden alt????? also meine kommt tagsüber alle 2 - 3 Stunden, gegen abend werden die abstände kürze da die milch nicht mehr aussreichend ist und dann gibts ne Flasche
ipk73
ipk73 | 26.11.2009

ERFAHRE MEHR:

in welchen Abständen stillt ihr?
20.09.2011 | 15 Antworten
schwanger während man stillt, geht das?
01.02.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading