essen frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2009 | 17 Antworten
was kocht ihr euren kleinen denn so, kocht ihr jeden tag frisch?
liam is 11, 5mon und so langsam gehen mir die ideen aus was ich so kochen kann, möchte gern das es schnell geht und ich nicht stunden in der küche stehe!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ohhh man
hätte die frage vielleich doch anders stellen sollen, aber dachte eigentlich man weiss was ich meine!!!! naja ich will wissen was ihr so kocht???? weil mir langsam die ideen ausgehen und mein sohn isst seit er 8mon is vom tisch mit wie des mitm würzen funktioniert weiss ich!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
16 Antwort
@adnan
Nein, Lilly nimmt schon 5 Esslöffel - da mag das so
DaturaS
DaturaS | 25.11.2009
15 Antwort
@DaturaS
heute ist ein guter tag..mit euch mädels..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
14 Antwort
@DaturaS
kippst erst für dich 2 tellöfel salz auf dem teller..und für dein kind dann 4 esslöffel salz...und wie muss ich das jetzt verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
13 Antwort
@Adnan7
Lach....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
12 Antwort
@frau_lucy
du bist die beste...hast immer die genialsten ideen....wenn ich dich nicht hätte ..dann wüsste ich nie was ich kochen würde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
11 Antwort
naja, ich glaube
was die meisten hier sagen wollen ist: Die Kinder essen das, was wir für uns kochen... nachgewürzt wird dann auf dem eigenen Teller... Willst Du dann jetzt wissen, was wir für uns kochen, oder wie?!
DaturaS
DaturaS | 25.11.2009
10 Antwort
Ich...
...hab meinem Großen auch bei mir mitessen lassen! Wenn es mal was gab, was er nicht vertragen hätte, dann gab es ein Gläschen! Aber hier jetzt alle Rezepte aufzuzählen... puh! ^^ Da empfehle ich dir mal google anzuwerfen und für Kinder geeignete Rezepte zu suchen, die dir auch schmecken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
9 Antwort
@LiamsMa86
Finde das ehr traurig........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
8 Antwort
@frau_lucy
man du bist ja lustig heut...... ich will bestimmt nicht extra für ihn kochen sondern für uns zwei.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
7 Antwort
kassler mit kartoffelpü
ganz klein gemacht. das hat amy echt geliebt eine ganze zeit lang in dem alter. und kasslerbraten ist ja auch sehr zart und nicht so fettig. das kann man auch gut durcheinander matschen.
Cathy01
Cathy01 | 25.11.2009
6 Antwort
@LiamsMa86
wenn du 4 Minuten therine hast gibs ihm doch..kauf welches.. 4Minuten warten das wars.. Wenn das kind mit der Ganzen familie das gleiche essen kann warum soll man sinnlos geld rauswerfen..?? man kann bei sich Nachwürzen und beim Kind wäre das wieder ne andere sache..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
5 Antwort
omg
mein sohn isst auch vom tisch mit.....man man man versteht ihr die frage nicht???? wenn eure kinder alle von tisch mitessen dann sagt doch was ihr so kocht!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
4 Antwort
.....
Dustin hat auch seit er 8 monate war vom Tisch mit gegessen... Mussst halt nacherher nachwürzen, aber ansonsten.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
3 Antwort
@pobatz
was gibs denn an der frage nicht zu verstehen???? ich möchte gerne wissen was ihr kocht...da ich alleine bin mit meinem sohn will ich mich nicht stundenlang in die küche stellen, also möchte ich gern was kochen was schnell geht aber och gesund is!!!!!!!!!!!!^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
2 Antwort
hallo
verstehe dir frage nicht fine isst seit dem 8 moante bei uns vom tisch mit würze halt auf dem teller nach koche jeden tag frisch
pobatz
pobatz | 25.11.2009
1 Antwort
hi
also meine geht ja seit die 11mon alt is in die krippe..da gibt es morgens von der kita aus frisches brot usw zum frühstück..mittags wird die kita mit frischem essen von einer kantine beliefert und nachmittags gibts dann zur kaffeezeit frisches obst usw von der kita aus..abends bekommt sie dann bei uns brot oder eben auch mal was warmes..da dann mal nudeln oder eben auch schonmal was uns sowas wie aufläufe usw
gina87
gina87 | 25.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

essen in schwangerschaft
14.02.2008 | 6 Antworten
was essen eure mäuse mit 1 jahr?
07.02.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading