was essen eure kleinen (8 monate) so?

stuppsy
stuppsy
24.11.2009 | 17 Antworten
weiß nich so zwischen durch oder so!?
kann man ihnen in dem alter schon nen fruchtzwerg geben oder so?
da solln ja viele vitamiene drin sein!oder sind die erst ab 1 jahr?
oder was könnt ihr mir so empfehlen!?was gebt ihr so euren mäusen?

danke schon mal!und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
meine kleine is knappe 7monate und bekommt ab und an nen fruchtzwerg, aber ich rühr auch schon mal quark mit ner zerdrückten banane an oder sie bekommt eine halbe reiswaffel, das isst sie auch gern
micha85
micha85 | 24.11.2009
16 Antwort
Klaro
Klar, ich gebe Lilly auch ab und zu mal einen Fruchtzwerg. Es gibt aber auch von Hipp kleine Fruchtmuszwerge!
JuleSchu
JuleSchu | 24.11.2009
15 Antwort
@Taylor7
kein problem xD ja die sind toll, wie gesagt unsere große liebt die auch total und die gibts in schönen portionen... da muss man nich immer überlegen, geb ich jetz nur nen halben becher oder is es doch zu wenig, sondern die reichen gut aus :) lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 24.11.2009
14 Antwort
essen
Ja klar kannst fruchtzwerge geben , eine mausi ist 8 Monate und liebt die ohne ende. Oder sie bekommt obst zwischendurch. Sonst isst sie morgens brei oder brot mit frischkäse nachmittags warm entweder ein gläschen oder ich koche elber dann nachmittags ein obstgläschen mit getreide und abend einen brei...zwischendurch ein joghurt. VLG tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
13 Antwort
halli hallo
also meine kleine bekam schon so sachen wie püree, fruchtzwerge und schmelzflocken.... ich bin auch mit solchen sachen großgeworden... ein karotteneintopf schmeckt ihr auch ganz gut...
Yvonne1989
Yvonne1989 | 24.11.2009
12 Antwort
@ sweet_jeanny
DANKE du hast mich befreit von meinem dampfendem hirn... genau die meine ich
Taylor7
Taylor7 | 24.11.2009
11 Antwort
@Taylor7
der heißt leckermäulchen ;) liebt unsere große
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 24.11.2009
10 Antwort
was auch sehr beliebt ist sind
diese löffelbisquit von schlecker, die sind extra ohne zuckerschicht und brechen nicht soschnell wie bespielsweise die zwiebacks von hipp...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
9 Antwort
also...
bei allergierisiko bitte noch keine fruchtzwerge geben, dann erst ab einem jahr! ansonsten kannst du die ruhig zwischendrin geben, du kannst aber auch mal nen butterkeks, zwieback, ne banane, oder da gibts auch gläschen mit jogurth oder quark... sowas kannste zwischendrin eigentlich immer geben... lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 24.11.2009
8 Antwort
halli hallo
also meine kleine bekam schon so sachen wie püree, fruchtzwerge und schmelzflocken.... ich bin auch mit solchen sachen großgeworden... ein karotteneintopf schmeckt ihr auch ganz gut...
Yvonne1989
Yvonne1989 | 24.11.2009
7 Antwort
essen
hi.. als meie beiden haben mit 8 mnaten gläßchen bekommen und das gibt s ja auch als joghurt, ich habe auch oft etwas zu kauen gegeben damit se das scluckreflex üben kann... und sie ist jetzt 10 monat und kann schon alles essen.. fruchtzwerge hab ich auch gegeben ..
IljanaundLia
IljanaundLia | 24.11.2009
6 Antwort
halli hallo
also meine kleine bekam schon so sachen wie püree, fruchtzwerge und schmelzflocken.... ich bin auch mit solchen sachen großgeworden... ein karotteneintopf schmeckt ihr auch ganz gut...
Yvonne1989
Yvonne1989 | 24.11.2009
5 Antwort
!
reiswaffeln, obst oder mal nen butterkecks manschmal auch jougurt mir fällt gerad nicht ein wie der heißt^^ da ist nen kleines mädchen drauf.. aber ob fruchzwerg oder anderen jougurt zucker ist ja trotzdessen drin
Taylor7
Taylor7 | 24.11.2009
4 Antwort
halli hallo
also meine kleine bekam schon so sachen wie püree, fruchtzwerge und schmelzflocken.... ich bin auch mit solchen sachen großgeworden... ein karotteneintopf schmeckt ihr auch ganz gut...
Yvonne1989
Yvonne1989 | 24.11.2009
3 Antwort
achja genau...
mal ein brütcheninneres mit leberwurst, oder ein vieltel brötchen zum gnatschen bekommt er auch, nur noch nicht so viel, da er ja noch keinen zahn hat ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
2 Antwort
hi ^^
meiner ist jetzt auch recht genau 8 monate ^^ er bekommt zum frühstück einen milchbrei von milupa, dann wenn er möchte ein fläschchen, gegen mittag bekommt er ein menü-gläschen ab dem 8.ten monat ... dann gegen späten nachmittag nen griessbrei wieder, fläschchen wann immer er will, tee hat er immer zur verfügung und abends so ne stunde vorm schlafen gibts noch ein bisschen brei und zum schlafen dann ein fläschchen zum einschlafen ^^ bei fruchtzwergen geb ich ihm immer nur ein bisschen was ab um ihn drnan zu gewöhnen...ich trau mich noch nich soiooo hundertprozentig an kuhmilchprodukte ran, ich da was von *erst ab einem jahr* im ohr ^^ bisschen wird aber nicht schlimm sein ^.^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
1 Antwort
Essen
Hi Meine kids haben mit 8 monaten immer gläßchen gegessen, brei, und normales, was wir so essen, für zwischendurch haben sie nen fruchtzwerg, brot, oder ähnliches gegessen :-) an dem brot haben sie immer fleißig rum gekaut schon alleine wegen den zähnen. Lg Daniela
Mami4kids
Mami4kids | 24.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer noch Essensprobleme Baby 10 Monate
18.07.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading