Frage zu Beikostbeginn

Bikerbraut
Bikerbraut
20.11.2009 | 5 Antworten
Hallo Mädels

ich hab heut auch mal ne Frage. Ich gebe meinem Sohn nun seit Dienstag Pastinaken die er auch gerne löffelchenweise isst. Danach sollte man dann ja Kartoffeln dazu tun.
Nun meine Frage. Er sollte Karotten ja auch mal probieren. Mach ich das nun nach den Pastinaken oder erst nach Pastinaken mit Kartoffeln ?
Steh da irgendwie voll auf dem Schlauch.
Bin dankbar für jede Antwort oder Erfahrung.

Liebe Grüße
Bikerbraut
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Bikerbraut
Das kannst du ja einfach probieren. :-) Aber lass dir noch etwas Zeit mit den gemischten Breien. Habe bei Fynn ungefähr 5 Wochen den einfachen Brei gefüttert. :-) Ach das ist noch soooo ein schönes alter ...
Kuschelfee
Kuschelfee | 20.11.2009
4 Antwort
@ Kuschelfee
Mein Würmchen ist fast 5 Monate. Er bekommt ja auch nur ein paar Löffelchen. Nur wußte ich eben nicht wie das dann mit der Karotte ist.
Bikerbraut
Bikerbraut | 20.11.2009
3 Antwort
_____
Wie alt ist eigentlich dein Würmchen? Du darfst aber auf keinen fall den Magen des KLeinen überfordern. Ich habe damals erst mit Möhrchen in der Milch angefangen und dann 2 Löffelchen und alle zwei Tage ein Löffel mehr. Und danach gab es immer die Milch bis er satt war.
Kuschelfee
Kuschelfee | 20.11.2009
2 Antwort
Brei
Also regulär ist gibt man als erstes Möhren und Pastinaken falls die Kinder keine Möhren mögen *lach* Also meiner mochte damals keine Pastinaken, die hat er mir komischerweise immer entgegen gespuckt. Aber wenn du Pastinaken fütterst, dann gib ihm erst die Möhren bevor du Kartoffeln dazu gibst. Lass dir viel Zeit mit den dicken Breien.
Kuschelfee
Kuschelfee | 20.11.2009
1 Antwort
also
man sagt ja ein gemüse dann 2 gemüse also am besten kartoffeln u pastinake u als nächstes ein menu kartoffeln/pastinake u hühnerfleisch dann wieder neues gemüse beginnen zb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Beikostbeginn
24.06.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading