halten gute-nacht-fläschchen was sie versprechen?

nika111
nika111
18.11.2009 | 14 Antworten
stimmt es dass die besser sätigen und das durchschlafen ermöglichen?

welche erfahrungen habt ihr gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
danke für die antworten...
gehe jetzt mal schlafen... gutenacht ihr lieben
nika111
nika111 | 18.11.2009
13 Antwort
huhu
zu den schmelzflocken... die kannst du mit zu der milch geben, mit heißem wasser aufgießen und ordentlich schütteln. die lösen sich dann auf, obst brauch da nicht mit rein. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
12 Antwort
@Monnnie3001
echt das wusste ich garnicht hab ich das nun überlesen oder is das so klein geschrieben brauch ne brille...das ja mal der hammer danke für dei info
Hanja
Hanja | 18.11.2009
11 Antwort
@Hanja
ja ich versuche es mal kann ja nicht schaden wenn es klappt bleibe ich dabei sonst schaue ich mal...
nika111
nika111 | 18.11.2009
10 Antwort
...
wir haben das von Hipp und er nimmt das seit er 8 Monate is...davor is er mir immer 2 mal in der nacht aufgewacht und hatte hunger! Nun schläft er friedlich. Must du halt selber wissen ob du es probierst oder eher so machst wie es Chormama meint.lg hanja
Hanja
Hanja | 18.11.2009
9 Antwort
@Hanja
unsere Kinderärztin hat uns von den 3er nahrungen abgeraten , weil in denen wohl einfach nur mehr zucker drin is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
8 Antwort
@carolin215
wie gibst du denn die schmelzflocken durch die flasche??und machst du da obst rein wie es in der zubereitung steht????
nika111
nika111 | 18.11.2009
7 Antwort
hab mal gehört
das diese gute nacht brei im test nicht gut abgeschnitten haben. da sind zu viele glutamate drin und die andere milch würde wohl mehr sättigen. ich hatte auch keine guten erfahrungen musste trotzdem immer noch min. 1mal die nacht raus. dann habe ichs mal mit schmelzflocken probiert und das hat super geklappt
carolin215
carolin215 | 18.11.2009
6 Antwort
Fläschchen
Hi, einfache Frage - einfache Antwort: NEIN Kinder schlafen durch, weil sie soweit sind und nicht, weil sie ein tolles reichhaltiges Fläschchen bekommen. Es gibt Kinder, die verzichten ganz auf Abendbrot und schlafen problemlos bis morgens durch. Schone Deinen Geldbeutel und mach weiter, wie bisher, jedes Kind schläft durch - wann, bestimmt es selbst und nicht Onkel Hipp oder Tante Alete. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
5 Antwort
@Hanja
welches nimmst du denn und seit wann bekommt er das??? hat er erst damit angefangen durchzuschlafen==??
nika111
nika111 | 18.11.2009
4 Antwort
...
anfangs hat sie gut geholfen... er hat dann gut und schön lange geschlafen. naja, leider kommt er mit acht monaten immer noch nachts... trotz dieser gute-nacht-flasche...
mama0309
mama0309 | 18.11.2009
3 Antwort
also
meiner schläft von 20 uhr bis ca.5 uhr durch mit dem abend fläschchen und dann hat er nochmal hunger und bekommt die 3er no a bisal und schläft dann durch bis 8 uhr...
Hanja
Hanja | 18.11.2009
2 Antwort
@monamaus11111
welches hattest du denn genommen???
nika111
nika111 | 18.11.2009
1 Antwort
gut nacht flässchen
bei mein kind war es die ersten bar tage bis er sich an die nahrung gewöhnt hatte danach kam er nachts wieder
monamaus11111
monamaus11111 | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Pampers Paule Gute Nacht Geschichte
25.07.2012 | 2 Antworten
Gute Nacht an alle
19.11.2010 | 2 Antworten
Gute-Nacht-Geschichten
29.07.2010 | 7 Antworten
welche fläschchen eignen sich besser?
30.05.2010 | 7 Antworten
Abendritual Gute-Nacht-Geschichten Buch
08.09.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading