Vaporisator-Steri-wie oft?

Jassi1983
Jassi1983
16.11.2009 | 2 Antworten
Hallo Mädels.Sag mal wie oft am Tag müßt ihr den Vaporisator benutzen und wie trocknet ihr die sterilen Flaschen und Sauger?Oder nehmt ihr immer erst die Sachen aus dem Vaporisator, wenn ihr sie wieder benutzt?
Und sterilisiert ihr sie nach jedem Benutzen?
LG Jassi1983
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
hatte nen großen vaporisator für 8 flaschen. hab einmal am tag sterilisiert bis zum 6. monat meiner maus... danach nurnoch 1 mal die woche. nach dem vaporisieren habsch die flaschen offen afum zewa getrocknet. die letzte empfehlung meiner hebamme in der zweiten schwangerschaft nun war allerdings nach dem sterilisieren einfach kochendes wasser in die flaschen zu füllen und diese zuzumachen mit dem entsprechendem deckel. das wasser kann dann abkühlen und desinfiziert die flaschen direkt. dann einfach etwa die hälfte weg giessen und mit kochendem wasser auffüllen, dann hat man gleich wieder die richtige temperatur für die nächste mahlzeit ;) fand die idee echt nett und werd sie wohl beim zweiten kind nu umsetzen :D hab allerdings noch keine praxiserfahrung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
1 Antwort
ich habe den vapo
nur alle paar tage angehabt, da ich 6 monate voll und 12 monate insgesamt gestillt hab. bis zum 8. monat wurden die flaschen nach jedem benutzen vaporisiert, danach habe ich die flaschen für die saftschorle jeden tag aufgefüllt, gewechselt und dann vaporisiert. das habe ich bis zum 18. monat gemacht. jetzt ist meine 19 monate und ich vaporisiere nicht mehr, da das bei den sigg flaschen nicht geht.
julchen819
julchen819 | 16.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vaporisator
22.08.2012 | 8 Antworten
sterilisation? ab wann zahlt kk
17.02.2012 | 7 Antworten
frage zu mam vaporisator
20.06.2011 | 1 Antwort
an alle die einen nuk vaporisator haben
08.12.2010 | 6 Antworten
trotz steri wieder schwanger?
16.12.2009 | 6 Antworten
sterilisator/vaporisator von nuk
14.08.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading