bitte lesen weiss nicht was meine tochter essen darf mit 6 mo

2009_melanie
2009_melanie
15.11.2009 | 12 Antworten
hallo ihr süssen
ich habe ein problem meine leticia will nicht vie essen sie hat fast kein appetit milch wil sie nicht gläschen irgendwie auch nicht was soll ich tun
bitte schreibt mir (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@steffi258
ja das muss ich mal versuchen danke
2009_melanie
2009_melanie | 15.11.2009
11 Antwort
@2009_melanie
glaubs mir, dieses reinzwingen bringt nichts...sie essen schon, wenn sie Hunger haben. Außerdem muss es ja nicht nur "proppere" Kinder geben. Ich seh´s bei dem Jungen meiner Freundin, der ist 1 Tag älter als meiner, wiegt irgendwas um die 14 kg und kann nichts anderes als sitzen. Meiner krabbelt seit er 6 Monate ist und kann jetzt sehr gut laufen...ist eben alles ein für und ein wieder.
thereallife
thereallife | 15.11.2009
10 Antwort
Essen
Kann schon sein, das sie manchmal weniger essen, dafür essen sie 1 oder 2 Wochen später ein bissi mehr, sie holen sich schon was sie brauchen. Das gibts bei uns auch ständig. Hast du´s mal mit selbst frisch- gekochtem Essen probiert? z.Bps. Pellkartoffeln mit ein bißchen Gemüse verdrückt....
steffi258
steffi258 | 15.11.2009
9 Antwort
@2009_melanie
mein arzt hat gesagt besser schlank als zu dick.
jannaci80
jannaci80 | 15.11.2009
8 Antwort
oh ja
das kenne ich.jedesmal wenn ich meine oma anrufe kommt die frage:"und essen sie auch gut".das kann ich auch nicht mehr hören.meine sind auch schlechte esser, was soll man machen, man kann sie ja nicht zwingen.ich habe auch wirklich daraus gelernt als ich meiner kleinen immer gesagt habe "bitte noch einen löffel".sie hat noch einen löffel genommen um mir wahrscheinlich ein gefallen zu tun.danach hat sie sich übergeben.die kleinen wissen also schon wann und warum sie nicht mehr essen wollen.jetzt gerade haben sie mal eine phase wo sie wirklich gut essen, also mach dich wirklich nicht verrückt.meine sind jetzt 2 jahre und wiegen so um die 12 und 14 kg
jannaci80
jannaci80 | 15.11.2009
7 Antwort
@thereallife
ja du hast recht aber die sagen immer wenn die kleine von denen wäre dann wäre sie sooooo dick und so gross meine maus ist 6 mo alt
2009_melanie
2009_melanie | 15.11.2009
6 Antwort
@2009_melanie
yo, ich kenn diese Debatten nur zu gut.Wie alt ist denn deine süsse eigentlich?? Und, was sagt der Arzt?? Aber, glaubs mir, das ganze Gerede muss an dir abprallen. Ich hab auch monatelang den Fehler gemacht und hab mich fertig gemacht. Das überträgt sich nur aufs Kind, und essen tun sie davon auch nicht besser. Nimms so hin, Kind ist dünn und fertig.
thereallife
thereallife | 15.11.2009
5 Antwort
@thereallife
ja dank nur weisst du alle sagen immer das sie zu dünn wäre der art aber meint sie ist ok nur die family von meinem mann sagt ich soll nicht auf ärzte hören usw
2009_melanie
2009_melanie | 15.11.2009
4 Antwort
hi
haben wir im mom auch mein sohn mag nur käse und brot sonst nix, geht schon 2wochen jetzt so, alles andere lehnt er ab! er war auch schon immer ein schlechter esser!
Mischa87
Mischa87 | 15.11.2009
3 Antwort
@ninchen80
danke für die antwort find ich toll von dir danke
2009_melanie
2009_melanie | 15.11.2009
2 Antwort
mach dir keine Gedanken
mein Sohn ist auch kein großer Esser. Er ist jetzt fast 18 Monate alt und wiegt grad mal 9, 2 kg. Man lernt damit zu leben...am besten nicht stressen lassen.
thereallife
thereallife | 15.11.2009
1 Antwort
..................
Hauptsache ist sie trinkt genug, manchmal haben sie keinen Hunger, vielleicht kränkelt sie oder so.
ninchen80
ninchen80 | 15.11.2009

ERFAHRE MEHR:

bitte lesen(piercing)
19.06.2011 | 8 Antworten
schimmel,bitte lesen!
24.01.2011 | 4 Antworten
DER FRAUENVERSTEHER (bitte lesen)
12.10.2010 | 22 Antworten
Dringende Ebay Frage Bitte lesen!
06.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading