Mein Kleiner mag keinerlei Fruchtglässchen

sanchen88
sanchen88
12.11.2009 | 3 Antworten
ich habe ihm schon alle Sorten angeboten. Er verzieht bei allem das Gesicht und presst die Lippen zu. Wenn ich die Früchte allerdings mit Griesbrei anrühre, isst er sie.
Habt ihr vielleicht noch Tipps, wie wir ihm die Früchte schmackhaft machen können ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
essen
ja das war bei mir auch so, mein kleiner mochte keine gläschen hatte es sogar einmal hochgewürgt.(-: da hab angefangen alles frisch zu kochen.
shiva_6
shiva_6 | 12.11.2009
2 Antwort
problemlösung
ich machte als kind auch ein theater aus den obst und gemüse gläschen ich würde vorschlagen ein bisschen staub oder puderzucker zu den obstgläschen zu geben weil der säureanteil bei manchen firmen zu hoch ist und das den gaumen und die zunge der kleinen lieblinge beleidigt. so wie du es schon geschrieben hast beim brei isst der kleine fratz das obst aus den grund weil der brei den säuregehalt neutralisiert. das ist meine theorie und erfahrung meiner eltern ich hoffe es hilft dir. also viel glück und guten appetit den kleinen
rocky4
rocky4 | 12.11.2009
1 Antwort

Versuch deine Früchte selber klein zu mixen Meine 3 haben alle keine Gläschen gegessen weil sie es lieber Frisch gemocht haben allso hab ich mich hingestellt und immer mal einen apfel abgekocht u dann kleingemacht !!! Kam immer super an !!
Die_ina
Die_ina | 12.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading