mein Engelchen mag nicht essen

Rike_1984
Rike_1984
10.11.2009 | 11 Antworten
Hallöchen erstmal, bin ganz neu hier und ahb eine ganz wichtige Frage.
Also mein Engelchen ist ein Kaiserschnitt Baby, wird jetzt 11 Wochen alt und mag sein ein paar Tagen nicht richtig essen hab schon die schnuller gewechselt von Silikon auf Latex, ging ein paar Tage, jetzt wieder nicht schreit trotzdem wie am spieß und will nicht dran saugen. Pucken und dergeleichen hilft auch nicht..weiß nicht mehr weiter kann doch auch nicht ständig die Nuckel wechseln, heut Mittag hat sie dann ne ganze Flasche getrunken, mit nem 2 Nuckel is auch nicht optimal denk ich. (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
pilz
sieht man sofort wenn die zunge weiß oder belegt ist..da gibt man moronal, aber das andere kenn ich leider auch net..
luana1980
luana1980 | 10.11.2009
10 Antwort
Da fällt mir noch was ein...
vielleicht schießen ihr die Zähne in den Kiefer?? Meine mag auch momentan ihren Schnulli nicht, weil sie sich lieber die Faust in den Mund steckt und daran herumkaut. Sie hat schon 5 weiße Knubbel im Unterkiefer unter dem Zahnfleisch gekriegt. Ich habe auch schon gedacht, dass sie deshalb so schlecht getrunken hat in letzter Zeit, ist aber wahrscheinlich noch mit dem Wachstumsschub zusammengefallen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
9 Antwort
@luana1980
Nee glaub nicht, weil bin mir sicher das erste Wort Multi/a war da war sie sich selbst nicht sicher, bloß ich mein wenn sie in Pilz im mund hätte müßte man den ja auch sehen, denk ich mal
Rike_1984
Rike_1984 | 10.11.2009
8 Antwort
meint
sie vielleicht moronal?das gibt man aber nur wenn die kleinen nen pilz im mund haben, das kann mit der darmflora zusammenhängen...
luana1980
luana1980 | 10.11.2009
7 Antwort
Hallo!
Meine Kleine, 10 Wochen alt, hatte dasselbe bis vor ein paar Tagen. Sie hat fast 2 Wochen lang nicht gescheit getrunken immer nur eine halbe Flasche, , dann geschrien, dann war eine Stunde Pause, dann wollte sie wieder was zu trinken etc. Ich glaube das war der Wachstumsschub so um die 8.Woche, weil seit ein paar Tagen trinkt sie 180-200ml pro Flasche!!! Und vorher war ich froh, wenn ich bei ihr so 100ml runter gekriegt habe. Habe deshalb 4 verschiedene Flaschensysteme ausprobiert und andere Milchpulver, alle möglichen Sauger. Und sie will jetzt fast nur schlafen. Dabei war sie die letzten Wochen tagsüber fast ständig wach und hat nur geschrien. Wahrscheinlich bist du schon beim Wachstumsschub um die 12. Woche. Das ist eine sehr wichtige Wachstumsphase, weil da meistens die schläfrige Babyphase endet. Das zeigt sich dadurch das Babys schlecht schlafen, schlecht essen, fremdeln, herumgetragen werden wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
6 Antwort
danekschön
Dankeschön für die schnelle Antwort, andre Nahrung hatten wir auch schon aber hilft nix. Naja meine Schwiegermutter meint es hängt mit der Darmflora zusammen, die bei Kaiserschnitt Baby s in bißchen zu Problemen führen kann, und sie Sagt soll mir Multa/i Floral suspension aus der Apotheke holen, ich find das aber nicht mal im Internet
Rike_1984
Rike_1984 | 10.11.2009
5 Antwort
nee
es gibt brei, tee und milch sauger..und eben die größen 1-3.2 ist normal ab sechs monaten, der mund wird ja auch größer.. wie gesagt meine haben im kh schon die 2er bekommen..
luana1980
luana1980 | 10.11.2009
4 Antwort
@luana1980
achso...ich dachte das der unterschied ist dass das loch grösser ist.sorry war ich falsch informiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
3 Antwort
meine
haben von anfang an 2er nuckel bekommen schon im kh..da ist nur der sauger größer mehr rauskommen tut da auch nicht.. und geschadet hats meinen net..
luana1980
luana1980 | 10.11.2009
2 Antwort
das hat ja aber ncihts mit dem ks zu tun!!
einen 2er nuckel würde ich nciht nehmen, da kommt ja zuviel raus.liegt es evtl an der milch? frag da mal lieber deinen kinderarzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
1 Antwort
Glaube nicht dass das am Kaiserschnitt liegt
hatte auch einen und meiner findet im Moment alles spannender ausser Essen aber wehe ich zieh den Nuckel raus Die kleinen holen sich was sie brauchen das wird bestimmt wieder
Kiara66
Kiara66 | 10.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Was sonst zu Essen geben?
25.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading