wieviel brei zum mittag ist zu viel?

kairi0810
kairi0810
10.11.2009 | 5 Antworten
hallo ihr lieben,

mein sohn ist jetzt fast 6 monate und mich würde mal interessieren wieviel brei eure würmchen denn da zum mittag gegessen haben?
meiner hat letzt ein ganzes glas (190g) (hunger) und dann noch einen fruchtnachtisch (100g) verputzt .. zusätzlich nochmal knappe 70ml tee..
ist das nicht zu viel?
heute zb hat er das glas gar nicht aufgegessen .. von dem nachtisch ganz zu schweigen und den tee wollte er auch nicht ..
ist das denn normal?

freue mich auf viele antworten (happy00)
lg becca
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Denk ist normal
Also mein Kleiner Mann ist seit so. 6 Monate, mal isst er mehr mal weniger, manchmal möchte er sogar gar keinen Brei! Jetzt war er zb. krank da wolte er garnichts Breimäßiges zum Mittag. Musste ihm Fläschchen geben! Heute hat er 130g Gemüse-Fleischbrei geschafft u. 100g Fruchtbrei dazu noch 80ml getrunken! Wenn er das schafft denk ich hat er auch Hunger u. wenn er mal weniger mag quäl ich ihm das auch nicht rein! Ich denk Babys wissen ob sie satt sind! Meiner ist 75cm u. wiegt 9500g, aber das ist ja auch von Baby zu Baby unterschiedlich!
Origami
Origami | 10.11.2009
4 Antwort
@kairi0810
hallo, unsere kleine wird am 15.nov. 6 Monate alte und sie isst auch immer unterschiedlich viel. Wir waren auch heute gerade beim Arzt und unsere Maus wiegt 8290g bei einer Größe von 67 cm.
Sabi29
Sabi29 | 10.11.2009
3 Antwort
kinder regeln ihr satt sein ganz alleine.
wenn sie satt sind essen sie auch nicht mehr. lilly is genauso, wenn ich frage ob sie noch was will schüttelt sie ihren kopf oder macht mmmmh.... naja lilly is ja nun schon 16 monate. aber zu mittag mit 6 monaten hat sie immer nur dieses 190g gläschen bekommen zu mittag. weiter waren wir da noch nicht. habe 5 monate voll gestillt.
schnattchen1706
schnattchen1706 | 10.11.2009
2 Antwort
@cindy1985
also letzte woche beim arzt hatte er mit kompletter montur 7450g bei einer größe von 69cm...
kairi0810
kairi0810 | 10.11.2009
1 Antwort
hallo
also dein kleiner isst soviel wie er braucht manchmal ist unsere kleine ein ganzes glas 190gramm und manchmal nur ein halbes aber dann trinkt sie meistens auch noch ne halbe flasche milch... wieviel wiegt dein kleiner denn??? LG
cindy1985
cindy1985 | 10.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading