Beba milch im real im angebot?

yteewt
yteewt
09.11.2009 | 4 Antworten
hallo ich habe gesehen das im real beba 2 im angebot ist aber die milch ist nach dem 4monat.ich gebe zurzeit beba1 pro milch.nun meine frage die beba 2 pro milch ist nach dem 6 monat und die im real beba2 ist nach dem 4 monat.was ist der unterschied?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
die
ändern meist die zutatten das es für babys ab 4 mon mehr satt werden und verdaulich ist hab mein bebivita gegeben die 2 mit 5 mon, da er nicht satt wurde, manchmal werden auch die mg geändert dann ist wieder andere zubereitung empfholen
mutti4kids
mutti4kids | 09.11.2009
2 Antwort
hmmm
eigentlich kann ich mir das nur so erklären, dass REAL noch alte Restbestände von BEBA2 hatte und die jetzt als Angebot raushauen will. Es wurden doch die Richtlinien für die Milch vor ein paar Monaten geändert. Vorher war die 2er-Milch eben ab dem 4. Monat, jetzt erst ab dem 6. Und die 3er Milch statt ab dem 8. Monat jetzt erst ab dem 10. Monat. Ist bei den Gläschen auch so. Ich würde die Finger davon lassen, wenn du mich fragst
mäuslein
mäuslein | 09.11.2009
3 Antwort
@mäuslein
meist sind die aber noch bis 2010 haltbar.
mutti4kids
mutti4kids | 09.11.2009
4 Antwort
Hi
Beba normal Folgemilch ab 6. Monat. Beba HA Folgemilch nach dem 4. Monat. Der Unterschied ist das die HA Milch keine allergie auslösenden Stoffe enthält, sprich auch für gefärdete Kinder geeignet ist. Meine 3 haben nur HA Milch bekommen und wir sind damit gut gefahren.
Jojena
Jojena | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wo Hipp Milch im Angebot?
07.01.2013 | 2 Antworten
mc rip burger von real?
25.07.2012 | 18 Antworten
Frage zur Nahrung Beba pre - Beba 1
07.01.2011 | 4 Antworten
Beba 1
29.12.2010 | 14 Antworten
Wann von beba pre auf beba 1
10.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading