erster brei!

claudya19
claudya19
08.11.2009 | 11 Antworten
Hallo, ihr lieben ..

Habe letzens mal auf paar homepages von anderen Kindern geschaut und habe bei vielen gelesen das es da schon den ersten brei mit 2 monaten gab.
weis nicht, kann das irgendwie nicht verstehen wieso.
Wann habt ihr mit den brei angefangen?

Glg Claudy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@claudya19
das zum einen, und dann war sie stolz dass ihr kleiner ja schon sooo viel weiter ist als andere!!! total doof sowas, ich kanns auch nicht nachvollziehen.
mamarapunzel
mamarapunzel | 08.11.2009
10 Antwort
@mamarapunzel
Nee kann das absolut nicht nachvollziehen... Wahrscheinlich wollen sie nur das sie ihre ruhe haben und schlafen... einen anderen grund sehe ich da nicht.
claudya19
claudya19 | 08.11.2009
9 Antwort
hi
ich hab ne bekannte, deren kind ist 7 wochen zu früh gekommen. als er drei monate alt war hat sie angefangen, brei zu füttern. dabei ist er rechnerisch ja erst 6 wochen alt gewesen. das fand ich auch die härte! aber sie ließ sich nicht beirren.
mamarapunzel
mamarapunzel | 08.11.2009
8 Antwort
ende
4.monat hab ich mal ein zwei löffelchen brinenmuß gegeben auf rat der hebi weil sie so verstopfung immer hatte...funktionierte auch aber das war nur ab und zu weil alles andere nich mehr klappte gegen verstopfung...aber richtig mit brei angefangen mittags hab ich mit 6.mon...davor gabs milch und zwischendurch eben tee oder wasser
gina87
gina87 | 08.11.2009
7 Antwort
@gina87
ja finde ich auch richtig, es sagen ja alle normalerweise höchstens mit 4 monaten. deswegen bin ich da ja so sprachlos.
claudya19
claudya19 | 08.11.2009
6 Antwort
@Camourflage
ja, das denke ich auch...
claudya19
claudya19 | 08.11.2009
5 Antwort
@Niki82
hallo, meine ist jetzt 3, 5 monate.... Kann das nicht verstehen, wie man sowas mit zwei monaten schon machen kann, da ist doch noch garnicht der bedarf da.
claudya19
claudya19 | 08.11.2009
4 Antwort
huhu
habe vor 3 tagen mir brei angefangen! Maria wird morgen 5 monate...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
3 Antwort
hi
mit 2 monaten??? wozu??? das verdauungssystem kann so eine nahrung noch gar nich verarbeiten....eigentlich beginnt man ab 6.monat und so hab ichs auch gemacht.... solange die kinder von der milch satt werden genügt diese... manche stillen 6mon oder länger ohne groß zuzufüttern und da geht es auch... ich hab mit 6.mon begonnen und bin damit sehr gut gefahren..alles davor fand und ich finde ich zu früh...wenn meine mal von der milch nich satt wurde gabs halt mal welche in kürzeren abständen oder auch mal paar ml mehr... und auch beim 2.kind irgendwann werd ich nich vorm 6.mon damit anfangen...riet mir übrigens meine hebamme auch so
gina87
gina87 | 08.11.2009
2 Antwort
huhu
mit 4 monaten. also ich hab da auf mein kind gehört, denn kinder geben signale.
Camourflage
Camourflage | 08.11.2009
1 Antwort
meine ist jetzt 41/2 monate
und sie hatte ihre erste karotte bekommen, leider nicht vertragen jetzt arten wir erst mal noch ab. aber 2 monate ist wirklich viel zu früh für brei. Wie alt ist dein baby? LG
Niki82
Niki82 | 08.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erster fa besuch
10.07.2012 | 6 Antworten
erster Brei!
25.05.2012 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading