Stillen

gindi
gindi
06.11.2009 | 13 Antworten
wie lange stillt ihr oder habt gestillt?

(essen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
meine Maus wird nächsten Freitag 1 Jahr und ich stille sie noch in der Nacht. Sie bekommt aber anschließend doch ein kleines Fläschchen, da sie sich nach kurzer Zeit von der Brust abstößt und nichts mehr trinkt, obwohl sie noch nicht satt ist. Ich gehe davon aus, dass sie sich gerade selber anstillt :-( jetzt versuche ich es noch bis zum Ende der nächsten Woche und wenn´s nicht besser wird, werde ich es wohl lassen, obwohl ich gerne noch etwas gestillt hätte.
Trami
Trami | 06.11.2009
12 Antwort
also.....
mein kleiner war jetz fünf monate und ich stille voll .....wollte eigentlich mit sechs monaten aufhören-werd ich aber nicht!!finds so unbeschreiblich schön diese nähe und das ist etwas was nur ich mit meinem kind teilen kann :-)
liannadine
liannadine | 06.11.2009
11 Antwort
jetzt
seit 22 monaten und ein ende ist nicht in sicht..........
Nightangel
Nightangel | 06.11.2009
10 Antwort
12 monate
dann hat sich meiner kleine von heut auf morgen abgestillt. hätte gern noch 6 monate weiter gestillt.
julchen819
julchen819 | 06.11.2009
9 Antwort
.....................
Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und ich stille ihn noch immer morgens und hin und wieder noch nachts....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
8 Antwort
ich
konnte leider nur 3 monate stillen bessergesagt abpumpen. hätte gern längre aber da ich eine brustentzündung hatte ging die milch stark retur und ich konnte sie nicht mehr richtig anregen. irgendwann hat dann auch die kraft gefehlt.
swisslady
swisslady | 06.11.2009
7 Antwort
stillen
bei meiner tochter habe ich 4 monate gestillt. und jetzt bei meinem sohn konnte ich nur 10 wochen stillen, kam auf einmal kaum noch was raus und dann nichts mehr.. warum weiß ich nicht. lg
biene220
biene220 | 06.11.2009
6 Antwort
Stillen
Meine Maus ist 7 Monate und jetzt stille ich sie noch nachts , morgens und manchmal noch spät abends . Nachts kommt sie leider immer noch einmal.
traumbild
traumbild | 06.11.2009
5 Antwort
hallo
ich habe beide Kinder 6 monate lang gestillt...angeblich soll das gut sein damit sie keine Allergien erhalten...kann leider nur sagen...Blödsinn!...denn meine Große hat jetzt eine Tierhaar-und Gräserallergie...super....aber sonst ist es eine sinnvolle Sache, weil die Bindung keiner nehmen kann und es ist dir günstigste Variante...LG
muzelchen74
muzelchen74 | 06.11.2009
4 Antwort
ich
habe mit 5, 5 monaten angefangen mittags brei zugeben. jetzt ist sie fast 7 monate und bekommt jetzt die flasche+ brei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
3 Antwort
Stillen
Bei meinen beien Großen hab ich ein paar Wochen gestillt und beim Kleinsten 15 Wochen alt nur 2 Tage, dann hatte ich leider keine Milch mehr warum auch immer...
Playmate33
Playmate33 | 06.11.2009
2 Antwort
Huhu
ich habe meine Kleine jetzt 10 Monate bis 9, 5 Monate gestillt
jukele
jukele | 06.11.2009
1 Antwort
Hallo
Ich hab 6 Wochen gestillt und dann keine Lust mehr gehabt, geb ich ehrlich zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten
abstillen?
10.12.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading