kennt jemand novalac 1 säugligsnahrung und was für erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2009 | 4 Antworten
meine jungs werden am freitag 7wochen alt und haben so viel bauchweh .. weiß schon nicht mehr was ich noch machen soll, jetzt hab ich gehört das novalac dagegen helfen soll?

danke, lg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Novalac
Hallo, wir hatten auch Novalac. Die haben ein ganzes Programm. Gegen Blähungen, Verstopfungen, Durchfall, normale Milch und Milch für Babys mit großen Hunger. Wir haben gute Erfahrungen gemacht. Haben uns telefonisch bei denen informiert und die haben einem Probedose geschickt. Kann ich nur empfehlen. Wenn weitere Fragen sind stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße und gute Besserung für deine beiden Zwerge
floppi
floppi | 04.11.2009
3 Antwort
....
Mia bekommt oder bekam kirschkernkissen auf bauchi, sab tropfen u windsalbe die sab tropfen haben bei uns echt super geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
2 Antwort
...
kenne ich nicht noch nie was davon gehört bei mein hat die windsalbe sehr gut geholfen und ich habe ihn noch bauchwohl tee gegeben der war auch gut bekommt er heut noch bei bauchweh
panny
panny | 04.11.2009
1 Antwort
...
hast du es mal mit Lefax, Sab Simplex oder Globulis versucht? das wirkt oft auch Wunder. Wir hatten dank dieser Mittelchen, vor allem den Globulis kaum schmerzhafte Probleme.
melle2711
melle2711 | 04.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Novalac Milchnahrung
23.02.2011 | 3 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
jemand erfahrung mit novalac V?
13.03.2010 | 1 Antwort
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten
Kennt jemand
08.09.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading