Baby- Nahrung Umstellen?

nd71
nd71
04.11.2009 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben (schnuller) habe mal eine wichtige Frage an euch ! also meine kleine Maus ist heute 22 Tage jung (baby02) und bekommt die Nahrung von Aptamil HAPre ( Hypoallergene Anfangsnahrung ) nur habe ich das Gefühl das die kleine nicht Satt wird, und ob das was bringt mit dem Hypoallergen ist auch nicht sicher (traurig01) ( Habe eine Katzen und Milben Allergie) meine Hebi meinte das man die Nahrung jederzeit umstellen kann , es muß nur eine Pre Nahrung sein die man dann nimmt (fuettern) habe mich auch schon umgeschaut und es giebt die Anfangsnahrung von Milupa Pre . die würde ich dann auch kaufen . nur ich möchte auch nichts falsch machen . nur das beste für unsere Prinzessin . was habt ihr für Erfahrungen . und das mit dem Hypoallergen . jemand in der selben Situation gewesen ? bitte Bitte viele Antworten und vielen Dank schon mal LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Babynahrung wechseln?
Also wir hatten am Anfang Beba HA Pre. Haben dann allerdings auf die 1er umgestellt . Davon ist unser Kleiner allerdings auch schon bald wieder gekommen. Also viel hat das nicht gebracht. Sind dann aber einfach dabei geblieben und haben halt versucht ihn mit dem Essen etwas hinzuhalten. Wieso denkst du wird sie nicht richtig satt? Wie oft/wieviel trinkt sie denn? Also noch zu der HA: Ich selbst habe leicht Heuschnupfen und eine Hausstaubmilbenallergie, deswegen auch die HA! Nun mittlerweile ist mein Kleiner 5 1/2 Monate alt und trinkt weil er so viel gespuckt hat, keine HA mehr sondern Aptamil AR. Aber ich denke HA würde ich in deinem Fall schon weitergeben.
honigbiene84
honigbiene84 | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Umstellen auf 1er Nahrung
23.02.2011 | 5 Antworten
Baby nahrung umstellen
15.09.2010 | 3 Antworten
Nahrung schon wieder umstellen?
16.08.2010 | 6 Antworten
Wann umstellen auf 1er Nahrung?
26.03.2010 | 9 Antworten
nahrung umstellen aptamil ha pre
20.01.2010 | 4 Antworten
Umstellen auf Fläschchennahrung
27.12.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading