Wieviel muß ein 8 Monate altes Baby Trinken?

Wunder
Wunder
02.11.2009 | 2 Antworten
Hallo,
meine Tochter ist fast 8 Monate sie trinkt morgens und abends je ca. 150ml ist das ausreichend. Sie bekommt aber noch mittags ein Gläschen und abends noch Grießbrei. Tee mal zwischendurch mag sie nicht. Wie trinken eure Babys.
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Das reicht!
Ich war erst neulich beim Arzt und habe das selbe gefragt, weil meine Tochter haltlos und übertrieben ist, weil man inzwischen weiß, dass der Flüssigkeitsbedarf individuell verschieden ist. Vielleicht versuchst du deiner Tochter mal Wasser mit einem Schuss Fruchtsaft anzubieten. Ich mische das in einem Verhältnis von etwa eins zu sechs. Ist zwar nicht das Optimum, wenn Kinder so auf süß getrimmt werden beim Trinken, aber meine Tochter trinkt auch nur sowas und eben ihre Abendmilch. Hab schon alles andere versucht. Aber so hab ich sie wenigstens ans Trinken gekriegt. Sie trinkt aus einem Trinkhalmbecher . Gib deiner Tochter mal vor dem Essen was zu trinken, manchmal trinken die dann eher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
1 Antwort
hannah ist
jeztz neun monate. sie trinkt morgens und abends ihre flasche mit je 230 ml, tagsüber wasser und tee - schätzungsweise noch einmal ca. 300-400 ml.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel wiegt ein 11 Monate altes Baby?
17.08.2011 | 5 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading