Welchen Abendbrei

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2009 | 11 Antworten
Ich nochmal, welchen Abendbrei gebt ihr den da Abends?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
vergessen.....
achja mittlerweile gibt es von hipp auch Milchbreie mit Karotten ect es muss also nicht immer süß sein
dodo1976
dodo1976 | 28.10.2009
10 Antwort
Milchbreie
Hallo also ich werde Milchbreie nehmen hab ich bei meiner große auch. Entweder zum anrühren mit Wasser oder aus dem Gläschen wenn es mal schnell gehen muss. Es gibt ja so viel und ich denke man sollte sich da durchprobieren was den Mäusen schmeckt. Auf Zucker oder nicht hab ich da nie geachtet, die essen noch so viel Süßes in der Zukunft........... LG
dodo1976
dodo1976 | 28.10.2009
9 Antwort
Milupa
Abendbrei ist sehr gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
8 Antwort
ich geb...
neuerdings von aptamil die gute nacht flasche ab 8 monat. kostet zwar 10€ reicht aber ewig und ist sehr gut. abendbrei hab ich immer von hipp und alete gegeben. die neuen ohne zucker mochte er nicht. was auch nicht schlecht ist, abends so n mittagsmenü. fand meiner klasse!!!
malkari
malkari | 28.10.2009
7 Antwort
brei
Habe heut grad von Humana Abendbrei geholt, vorher hatte i die Gläschen v.Bebevita ausprobiert, aber da ist überall Zucker drin . Die nehm ich nicht mehr. LG
traumbild
traumbild | 28.10.2009
6 Antwort
Alete Abendbrei mit Gemüse Allerei+Grieß
sie verträgt das sehr gut mit 6 monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
5 Antwort
abendbrei
mache ich meiner süßen, grießbrei mit obst
mami_28
mami_28 | 28.10.2009
4 Antwort
Im Moment
hab ich noch den Grießbrei von Aptamil, weil da absolut kein Zuckerzusatz drin ist. Werde aber demnächst mit Pomps Kindergrieß und Milch selber Brei kochen.
mimsisun
mimsisun | 28.10.2009
3 Antwort
...
Probier mal den von Alnatura, den gibts im DM. Ich hab immer nur den genommen, der mit Milch zubereitet wird. Oder der Grießbrei von Pomps, der ist auch super, da bin ich selbst schon bei ein paar Löffeln fast satt gewesen. Also mein Sohn ist dann immer beim Brei essen eingeschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
2 Antwort
...
Die Firma ist immer unterschiedlich aber nehmen immer das, was man mit Wasser anrühren muss. Und einmal die Woche gibt es Abendbrei aus dem Glas. Da ist es auch immer unterschiedlich was wir nehme. Aber achten halt ab welchen Monat der ist bzw war.
Caro87
Caro87 | 28.10.2009
1 Antwort
Brei
Also unser bekommt den von bebivita und Hipp aus dem Glas...
Playmate33
Playmate33 | 28.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Abendbrei 4 Monat?
11.10.2013 | 16 Antworten
ab wann keinen abendbrei mehr?
03.02.2012 | 9 Antworten
Der beste Abendbrei?
06.05.2011 | 13 Antworten
zu müde für abendbrei
03.02.2011 | 12 Antworten
stillen nach Abendbrei
13.03.2010 | 3 Antworten
Obst an den Abendbrei?
05.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading