Abendbrei oder Flasche?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2009 | 11 Antworten
Hallo Mamis, mein kleiner ist 7 Monate und wir nachts 2-3 mal wach, was glaubt ihr sättigt abends besser die Flasche oder ein Brei? wie ist das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Ich hab ihm die verschiedenen Breie von Alnatura, aber nur die die mit Milch gemacht werden gegeben und auch den Grießbrei von Pomps. Hab dann mit 200ml 1, 5% Milch den Brei gekocht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
10 Antwort
@Caro87
deine Maus schläft ja schon fast immer durch ;-)
Trami
Trami | 28.10.2009
9 Antwort
Also Leon schläft durch
obwohl er keinen Brei bekommt! Ich geb ihm immer so gegen 17 Uhr eine Portion Getreidebrei mit etwas Fruchtbrei gemischt und danach noch ein bisschen Saft und zwischen 19 und 20 Uhr bekommt er dann seine letzte Flasche und danach gehts ins Bett! An guten Tagen schläft er bis 8 Uhr durch und sonst bis ca. 6 Uhr! Hast du es sonst schon mal mit Schmelzflocken probiert??? Ich hatte ne Zeit lang mal die Schmelz-Reis-Flocken....das ging super! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
8 Antwort
Brot
Warum gibts du deinem kleinen nicht mal ein Stück brot schon abends das hält auch satt und dann noch Tee zum trinken???
püppi1984
püppi1984 | 28.10.2009
7 Antwort
...
Unsere Maus bekommt Abendbrei. Schläft die ganze Nacht durch. Mit ein paar Ausnahmen.
Caro87
Caro87 | 28.10.2009
6 Antwort
...................
Also mein Sohn wacht trotz Brei mehrmals die Nacht auf. Ich glaube, dass hat damit nicht immer was zu tun!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
5 Antwort
Flasche oder brei
Ja also bei meiner tochter hat auch der brei besser satt gemacht!!!!
Zwockel82
Zwockel82 | 28.10.2009
4 Antwort
denke...
... das der Brei sättigender ist. Ist ja auch lange nicht so flüssig. Hält also auch länger an und der Magen hat länger was zu tun... liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
3 Antwort
Brei
Hallo unser kleinster ist 14 Wochen und bekommt seit 1 Woche abends seinen Abendbrei und bis dahin halt seine Flasche und seit 2 Monaten schläft er nachts durch, wobei er teilweise mit dem Brei was länger schläft als mit der Flasche. Meine beiden Großen haben abends auch immer den Brei bekommen und nacts länger geschlafen.
Playmate33
Playmate33 | 28.10.2009
2 Antwort
@schnuppestern
und wieviel hat er da gegessen? und welchen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
1 Antwort
...
Bei meinem Sohn hat der Brei besser gesättigt und danach gabs nur noch bissel Tee sonst nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Rezept für herzhaften Abendbrei
25.11.2010 | 9 Antworten
Abendbrei oder Gute-Nacht-Fläschchen?
10.11.2010 | 7 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten
Nach Abendbrei noch Milch?
08.12.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading