Frage zur Pastinake

Niki82
Niki82
28.10.2009 | 9 Antworten
Ich habe gestern meiner Kleinen Pastinaken gekauft, also im Gläschen da ich bald mit der Beikost anfangen will.
Nun, da ich zuvor überhaupt nicht genau wusste was Pastinaken sind muss ich jetzt echt doof fragen nach dem Bild auf dem Gläschen ist das ja unsere "rettich" oder ists doch was anderes?
denn da gibts ja auch scharfen .. Bitte klärt mich auf ..
Liebe Grüße Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das habe ich mich auch schon gefragt
aber ich glaube das es eine art wurzel ist??rettich ist es glaub ich nicht weil rettich ist doch scharf oder?also ich glaube ein wurzelgemüse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
2 Antwort
hi
die dinger sehen ähnlich aus wie rettich und glaub mir die gläschen schmecken nicht scharf oder so im gegenteil..das zeug schmeckt nach gar nichts..meine maus wollte den kram auch nich essen deswegen...
gina87
gina87 | 28.10.2009
3 Antwort
@Rominchen
Rettich ist scharf ja...
Niki82
Niki82 | 28.10.2009
4 Antwort
@gina87
Mit was hast du dann weitergemacht? also was hat sie dann bekommen?
Niki82
Niki82 | 28.10.2009
5 Antwort
hallo
grins so ging es uns auch .. wir haben bei unserem kleinen auch mit Pastinake angefangen .. Pastinake ist ne ganz alte Gemüseart die sehr viele Vitamine .. und Mineralstoffe hat und so sehr gesund ist das ist überhaupt nicht scharf uns schmeckt es zwar nicht aber der kleine isst es sehr gerne .. er hat es auch von anfang ahn sehr gut vertragen ... du kannst aber auch mit Möhren oder Kürbis anfangen .. Lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
6 Antwort
meist
dann kürbis oder sowas..von karotte hat sie super verstopfung bekommen und pastinake wollt sie nich.. da sie sowieso oft verstopfung hatte hab ich ganz zu anfang auch ma bißchen obstbrei gegeben..als sie dann alt genug für anderen brei war wo dann eben ma ne gemüsemischung drin war usw hab ich ihr dann das gegeben und ab da an klappte es dann auch mit dem stuhlgang
gina87
gina87 | 28.10.2009
7 Antwort
@gina87
Wäre Kürbis besser geeigent? habe beides gekauft?
Niki82
Niki82 | 28.10.2009
8 Antwort
du
kannst pastinake ruhig ausprobieren wirst ja sehen ob sies mag oder nich..wenn nich kannste kürbi immernoch geben
gina87
gina87 | 28.10.2009
9 Antwort
DANKE
Ich probiers aus LG
Niki82
Niki82 | 28.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Sind Pastinaken bitter?
03.06.2010 | 3 Antworten
erster brei pastinake oder karotte
12.02.2009 | 9 Antworten
Ausschlag auf Pastinake?
06.01.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading