Wann bekommen eure Kids die

sabsihex
sabsihex
26.10.2009 | 17 Antworten
letzte Flasche und wie lange schlafen sie dann Nacht´s durch?
Meine Sohn (fast 12 Wochen alt) bekommt um 22:00 Uhr die letzte Flasche und dann schläft er so ca bis 03:00 Uhr. Er ist nicht richtig wach und hat auch keinen Hunger sondern verliert "NUR" 1000mal seinen Schnuller!
So gegen halb sechs, sechs hat er dann meistens Hunger..
Ist das bei euch auch so?
Soll ich vielleicht die letzte Flasche früher oder später geben?
Sorry die blöde Frage aber das ist mein erstes Kind und man möchte ja alles richtig machen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
mia
trinkt so ca um 5 die letzte flasche halb sieben schläft sie bis um vier dann eine flasche gerade mal 150 und schläft weiter bis halb neun ca.und dann ziehe ich sie an beschäftige mich mitr ihr dann schläft sie nochmal also vier mahlzeiten a 130 am tag schafft sie gerade mal schläft aber sehr viel und ist zufrieden
tinemaus24
tinemaus24 | 27.10.2009
16 Antwort
:-)
ES KANN NUR NOCH BESSER WERDEN! das sag ich mir auch immer... also sie trinkt ja eigentlich viel finde ich-abends knapp 250 ml, aber es reicht anscheinend einfach nicht über die nacht.GRR
jersey_
jersey_ | 26.10.2009
15 Antwort
@jersey
da hast du aber noch glück... unser kleiner ist fast 10 monate alt und bekommt zähnchen. da komm ich kaum zum schlafen. manchmal leg ich ihn kaum hin und geh ins bett, da fängt er schon an zu nörgeln und will doch noch was haben... oft wird er jede halbe stunde wach.. aber dafür steht er dann oft erst gegen 8:00 oder 9:00 auf. eigentlich kein wunder, denn die nacht ist dann meistens ziemlich unruhig. Es kann nur noch besser werden = )
sun_miguel
sun_miguel | 26.10.2009
14 Antwort
@jersey_
Oh ja... Das hatte ich auch so als ich noch gestillt habe!! Ich fühle mit DIR!!!!
sabsihex
sabsihex | 26.10.2009
13 Antwort
meine wird nun 5 monate und bekommt ihre letzte flaschen
geben 18.30 . dann schläft sie manchmal nur bis um 23.00 uhr und hat dann schon wieder hunger, manchmal schläft sie aber auch bis um 1.00 oder 3.00... sie hat schonmal 3 nächte durchgeschlafen aber das wars dann acuh, es macht einen echt fertig oder? manche nächte muss ich um 1.00 und um 4.00 ne flasche geben und wenn ich pech habe, hat sie um 6.00 AUSGESCHLAFEN!!!!!!
jersey_
jersey_ | 26.10.2009
12 Antwort
meine ist 8 wochen
und zum glück schläft sie durch so ca von halb 12 bis 7
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
11 Antwort
@NORNEL
Ja er bekommt seine Flasche morgens und dann schläft er wieder ein. Er bekommt abends die vorletzte so gegen 18:00Uhr schläft dann um ca 20:00 Uhr wieder ein und um ca 22:00 bekommt er dann die letzte. Komisch nur das er dann ab ca 03:00 Uhr nachts extrem unruhig schläft...
sabsihex
sabsihex | 26.10.2009
10 Antwort
...
3 monate ist noch sehr jung, da gelten 5h am stück durchaus schon als "durchschlafen". ich würde es so lassen wie es sich bewährt hat bis jetzt. babys ändern ihre schlafgewohnheiten öfter, das darf man dann auch nicht als rückschitt sehen. immerhin passiert im ersten lebensjahr immens viel bei den kleinen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
9 Antwort
****
also meine is jetzt 5 monate und sie bekommt immer so gegen 21 uhr die letzte flasche....und dann ab 5 fängt bei mir auch das schnuller problem an, aaaaarrggg!!!!und das zieht sich dann bis 7 uhr.....dann hab ich genug davon und steh auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
8 Antwort
na is doch prima ;)
meine maus bekam um 20 uhr ihre letzte flasche, dann gings ins bett. sie wachte dann wie nach der uhr alle 4 stunden auf für die nächste flasche. wurde ihr im krankenhaus so angewöhnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
7 Antwort
Dein Sohn bestimmt den Rhythmus!
Meine Kinder sind 24 Wochen alt. Sie bekommen gegen 18 Uhr die Flasche und schlafen dann bis ca. 5 Uhr. Kann aber auch schonmal um 3 Uhr sein. Dann bekommen sie wieder ne Flasche und schlafen dann weiter bis ca. 9 Uhr. Als sie jünger waren, waren sie auch bis ca. 22 uhr munter. Aber irgendwann waren sie um die Zeit so müde, dass sie entweder schon fest schliefen oder kaum noch was getrunken haben. So wie du es jetzt machst, klingt es doch ganz gut. Vielleicht kannst du ihn schon etwas eher hinlegen. Somit hast du mehr Freizeit am Abend. Legst du ihn nach der Morgenflasche wieder hin oder beginnt da schon euer Alltag? Liebe Grüße
NORNEL
NORNEL | 26.10.2009
6 Antwort
meine maus..
..ist 3 monate alt und trinkt ihre letzte flasche um 19.30 uhr... dann schläft sie bis ca 7 uhr.... lg
freestylejen
freestylejen | 26.10.2009
5 Antwort
@sabrinaSR
Oh auch das hört sich gut an!!! Von welcher Marke ist die Gute Nacht? Ich glaub die muss ich mir besorgen...
sabsihex
sabsihex | 26.10.2009
4 Antwort
ich weiß auch nicht...
wie das kommt...war ja so von anfang an..denke da ist jedes kind anders!aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel kraft und hoffe dass dein kind dich mal durchschlafen lässt !;) glg
Renesmee88
Renesmee88 | 26.10.2009
3 Antwort
huhu
meine maus ist 5 mon und bekommt die letzte flasche um 19:30 und schlaft bis 5:30 dann hat sie hunger und schläft weiter bis 9 oder 9:30 und ich fütter ihr die gute nacht flasche
sabrinaSR
sabrinaSR | 26.10.2009
2 Antwort
@Renesmee88
Na das ist ja super!!! Davon kann ich nur TRÄUMEN!!!!!
sabsihex
sabsihex | 26.10.2009
1 Antwort
huhu
also mein kleiner hat von anfang an meistens so um halb 7 die letzt flasche bekommen und hat bis heute durchgeschlafen bis 8 oder 9!lg
Renesmee88
Renesmee88 | 26.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann gehen eure Kids im Hort
05.01.2016 | 20 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
Mundfäule, mehrmals?
11.04.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading