Eine Still-Frage

Maxi2506
Maxi2506
24.10.2009 | 8 Antworten
Mein Sohn hat eine Lieblingsbrust .. an deranderen trinkt er tagsüber nur ein paar Schlucke und nuckelt nur noch .. lege ich ihn dann an seine Lieblingsbrust trinkt er wie ein verückter .. beide Brüste haben genug Milch .. aber mit der Zeit wird es bei der unbeliebten weniger .. wie bekomme ich meinen Sohn dazu an beiden gleich zu trinken?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hochleistungsseite größer
Ja zu dieser Zeit hat man das bei mir auch noch gut gesehen, wenn wir außer Haus gegangen sind und ich hatte ein enges Shirt an, dann musste ich meinen Sohn oft noch trinken lassen, damit die "Bälle" gleich groß werden LG
Tornado
Tornado | 24.10.2009
7 Antwort
@Tornado
Ich stille jetzt fast 3 Monate...die Lieblingsseite ist deutlich größer als die unbeliebte LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.10.2009
6 Antwort
Lieblingsseite
Also meine Kinder hatten auch eine Lieblingsseite, es war die mit mehr Leistung. Es half nichts, öfter die andere Seite zu nehmen, damit dort mehr Milch produziert wird, das habe ich in meiner 1. Stillzeit verzweifelt versucht. Der Großteil der Milch wird nämlich erst dann produziert wenn das Baby saugt. Anscheinend hat meine "Hochleistungsseite" von Haus aus mehr Milchdrüsen als die andere. Ich befürchte, es gibt keinen hilfreichen Tipp. Ich hab jetzt nicht nachgeschaut wie lange Du schon stillst, aber bei mir war mit der Zeit die Hochleistungsseite nur mehr minimal größer als die andere. LG
Tornado
Tornado | 24.10.2009
5 Antwort
@girl-x-20
Gute Idde ich werde es mal probieren :-) Danke LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.10.2009
4 Antwort
leg mal den kleinen...
so in der richtung an, als wäre es die andere brust...vielleicht kannst du ihn bissl austricksen..ich hoffe, ich konnte dir helfen...grins...
girl-x-20
girl-x-20 | 24.10.2009
3 Antwort
@Maxi2506
das mmacht nichts es gilt de brust, die weniger milch hat anzureggenn bei mir haats geholfen
Niki82
Niki82 | 24.10.2009
2 Antwort
@Niki82
Ich hab eine...bin aber leider eine "Appumpniete"---bei mir kommt fasst nichts LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.10.2009
1 Antwort
Bei mir genau gleich
beei mir half nur an der anderren n brust pumpen ... hol ir doch ne milchpumpe
Niki82
Niki82 | 24.10.2009

ERFAHRE MEHR:

stillen jenseits der 4 jahre
25.05.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading