Baby verweigert Abendbrei

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.10.2009 | 7 Antworten
Hallo!

Meine Kleine (6.5 Monate altes Baby) verweigert jegliche Art von Abendbrei. Wir haben mittlerweile alles ausprobiert. Nichts schmeckt ihr. Sie schüttelt sich immer und kneift die Lippen ganz fest zusammen. Was würdet ihr da machen? Ihr einfach die Flasche geben, oder es besser weiter versuchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
nicht zwingen! mach ihm lieber seine flasche
mami1412
mami1412 | 22.10.2009
2 Antwort
Flasche
geben und zu nem späteren Zeitpunkt probieren. Sie ist einfach noch nicht bereit dafür, da hilft das ganze Sortiment an Breien auch nichts. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
3 Antwort
hallöchen
versuche doch mal weiches zwieback evtl banane dazu... oder mal apfel selbst gemusst... und immer wieder anbieten und wenns nicht geht... die flasche geben... oft mögen kinder erst später mit dem löffel essen...
harmony-chantal
harmony-chantal | 22.10.2009
4 Antwort
@harmony-chantal
mittags und nachmittags isst sie schon beikost nur abends mag sie nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
5 Antwort
@Sonja84
aaaaaa oki, hmm gut möglich, das es ihr zuviel wird mit brei.... gebe ihr die flasche und versuche es ab dem 7 monat nochmal...
harmony-chantal
harmony-chantal | 22.10.2009
6 Antwort
ich würde...
sie auch nicht zwingen, aber es irgendwann nocheinmal versuchen. Solange sie Nachts gut schläft ist doch auch alles prima, bleib doch vorerst bei der Flasche!
elena1702
elena1702 | 22.10.2009
7 Antwort
aehnliches Problem...
Meine Kleene ist jetzt 33 Wochen alt und seit einer Woche, verweigert sie grundsaetzliches jede Art von Beikost. Schon vorher hat sie nicht so richtig gegessen, aber jetzt verweigert sie eben total. Liegt es daran dass sie ein Stillkind ist? Ich kann ihr echt anbieten was ich will...sie will es nicht und ich habe so langsam das Gefuehl, dass ihr die Muttermilch nicht mehr reicht, also dass sie nicht mehr richtig satt davon wird. Komischerweise, isst sie aber Kinderloeffelbiscuit...vorgestern gabs bei uns Huehnchen und ich hab ihr weisses Fleisch aus meiner Hand angeboten, DAS hat sie genommen, aber nach max. 10 Happen, war da auch wieder Schluss... Ich weiss echt nicht mehr, was ich machen soll...
AmeliasMommy
AmeliasMommy | 23.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby 8 Monate isst kein Mittagessen
26.12.2013 | 5 Antworten
baby will jetzt schon keine milch mehr
15.05.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading