Abwechslung bei Brei Gemüsearten?

SandyF
SandyF
22.10.2009 | 5 Antworten
Ich koche selber ..

meist gibt es an Gemüsen aber immer das Gleiche!

Karotte, Karotte-Gurke, Zuccini, Zuccini-Gurke, mal n bissl Fenchel!

Was kann ich meiner Maus denn noch so machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Soooo vieles
Mein Kleiner mag sehr gerne Kohlrabi, oder eine Mischung aus Tomate, Karotte, Kartoffel. Brokoli kannst du kochen, gibt es gerade bei uns und Steckrübe habe ich auch schon vorbereitet und eingefroren, schmeckt ungesalzen auch schön süß, wird er bestimmt mögen. Kürbis bekommst du im Moment auch toll. Blumenkohl sehr lecker. Pastinake, finden wir aber eklig. Ich koche es und friere es in Eiswürfelformen ein, kann dann toll portionieren. Mache das mit Gemüse, Kartoffel und Huhn, bzw Pute oder auch mit Schwein habe ich es schon gemacht. Erbsen in dem Alter weiß ich nicht, die blähen doch, ich habe es noch nicht probiert.
tapo
tapo | 22.10.2009
4 Antwort
@sandyF
am besten tiefgefrorene.
tessavic
tessavic | 22.10.2009
3 Antwort
....
Mais, Schwarzwurzel fällt mir auf die Schnelle ein....
spicekid44
spicekid44 | 22.10.2009
2 Antwort
...
Stimmt, Kürbis habe ich auchmal gemacht .... aber da bleibt immer so viel über ... Brokkoli hab ich auch schon gemacht .... hab ich gerad welchen zu Hause. Werd ich auch mal wieder machen! Erbsen???????? Was für Erbsen nehm ich denn da? Peinlich Peinlich .... kenne nur die aus der Dose!
SandyF
SandyF | 22.10.2009
1 Antwort
hi
kürbis, erbsen mit möhren, brokkoli..
tessavic
tessavic | 22.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Milchmahlzeit durch Brei ersetzen
05.02.2015 | 5 Antworten
HILFE! Baby isst kein Brei
15.04.2013 | 12 Antworten
Baby schiebt Brei mit Zunge raus
30.06.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading