Milchreis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.10.2009 | 3 Antworten
Hallo Mamis,

ich wollte meinem kleinen heute mal Milchreis machen, er verträgt super die Kuhmilch daher ist das kein Problem. meine Frage ist, darf ich wie bei uns erwachsenen eine Prise Zucker an den Milchreis geben oder den Reis mit Apfelmuß anbieten?


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
der ist 8, 5 Monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
2 Antwort
warum nicht?!
Wie alt ist denn dein kleiner? Ich denke wenn es nur eine prise Zucker ist, ist es nicht so schlimm. Wobei ich eher ungesüßten Apfelmus nehmen würde. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
1 Antwort
hey
wie alt ist er denn?ich würd nicht extra zucker ran machen.apfelmus ist ok denk ich
susel_81
susel_81 | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

was passt gut zu milchreis
11.04.2013 | 5 Antworten
Pudding, Milchreis und Grieß?
12.02.2012 | 20 Antworten
Milchreis = Reis?
25.02.2010 | 4 Antworten
Experiment Milchreis
12.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading