Redis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went away Brei ab dem 8 Monat » Ernährung | Babyalter | 18.10 - Mamiweb.de

Brei ab dem 8 Monat

Caro87
Caro87
18.10.2009 | 10 Antworten
Redis server went away
Darf man den wirklich ab dem 8. Monat erst geben? Meine Kleine ist 7 Monate und 5 Tage alt. Wir haben das Gefühl das der ab dem 4. und 6. Monat nicht mehr reicht.
Vorhin hat sie ein ganzes Gläschen Abendbrei gegessen (6. Monat) und kurz danach haben wir sie ins Bett gelegt und sie hat nur geweint. Haben ihr dann nochmal 135 ml Pre gegeben. Die hat sie komplett leer gemacht. Genau wie Mittags. Sie isst das Gläschen auf und hat nach kurzer Zeit wieder Hunger.
Meint ihr ich könnte ihr schon Gläschen ab dem 8. geben?

Danke schonmal für eure Antworten

LG Caro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
sie ist doch schon im 8. Monat
meiner ist die 8 monats gläschen schon seit er ein knappes halbes jahr ist. ihn hat es auf das pürierte nur gewürgt. der KA hat gemeint ich kann ihm das problemlos geben. aber am liebsten isst er bei uns mit. Heute mittag Knödel und ein Fleisch.
Engerl
Engerl | 18.10.2009
9 Antwort
quatsch
meiner hat recht früh den 12 und 15monats brei gegessen wegen den stücken-sonst hätte er nix gegessen.
luka-romero08
luka-romero08 | 18.10.2009
8 Antwort
HUHU
Also meine Maus ist ja auch so alt wie dein Schatz und ich gebs ihr schon!!!Mach ruhig, kann nur sein, das sie nicht so auf Stückchen steht
JucyFruit80
JucyFruit80 | 18.10.2009
7 Antwort
...
ab 8ten Monat bedeutet ab den 8 Lebensmonat.. deine Maus ist in ihrem 8ten Lebensmonat also kannst du ihr die ohne bedenken geben... viel spass beim füttern ;-)
butterfly970
butterfly970 | 18.10.2009
6 Antwort
...
Klar gib ihr den doch ruhig schon. Sie ist ja kurz vor dem 8 Monat, einen Brei ab 10 Monaten der wäre noch zu früh. Wenn sie mehr braucht, ist es doch ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
5 Antwort
ich
glaube die gläschen ab dem 8. mon sind von den zutaten nicht so viel anders wie die für jüngere babys. aber in den ab dem 8. monat sind ja schon stückchen drin. und wahrscheinlich etwas mehr. könnt ihr eurer kleinen nicht einfach noch ein halbes gläschen oder so mehr geben! der rest kann ja dann für den nächsten tag in den kühlschrank!
sandrav83
sandrav83 | 18.10.2009
4 Antwort
hab ich auch gemacht
hi, meine kleine ist jetzt 8 monate und ich hab ihr auch schon mit 7 monaten den brei für babys ab 8 monaten gegeben, das macht nichts. wenn deine kleine nicht mehr satt wird probiers einfach aus, sollte sie es noch nicht vertragen wirst du es gleich merken. LG nadine
purzele06
purzele06 | 18.10.2009
3 Antwort
Kannst du bestimmt schon geben,bloß der Mittagsbrei ist schon stückig.
Probiers doch einfach.
maxijosi
maxijosi | 18.10.2009
2 Antwort
huhu
da steh ja immer ab. dem 8 monat oder so also meine kleine war sehr verfressen wenn ich das mal so sagen darf und sie hat auch schon brei im 7 monat bekommen nur nicht soviel und musst schauen das keine verstopfungen gibt. sonst eigentlich kein problem.. liebe grüsse und viel spas
Brina88
Brina88 | 18.10.2009
1 Antwort
Ja kannst du!
Auch wenn mich hier gleich evtl. welche zerreißen, weil die Gläser ab dem 8. Monat etwas mehr gewürzt sind. Und naja die Gläschen sind stückiger, könnte sein, dass deine Maus mit den Stücken am anfang noch was Probleme hat, dann pürierste das einfach, dann gehts auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Monat mein Kind dreht sich noch nicht
09.07.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading