Mahlzeiten

Schneidi_2001
Schneidi_2001
12.10.2009 | 2 Antworten
Hallo Mamis

sagt mal was haben eure kinder so mit 1 1/4 zum abendbrot bzw. frühstück gegessen!? mein sohn mag früh nur seinen kakao und trockene semmel ohne was drauf sobald ich marmelade oder so drauf mach schiebt er meine hand mit der semmel einfach weg bzw. wenn er es alleine anfässt und das so glebrig ist ist das bäh für ihn und abends ist das auch so in der art außer es gibt was warmes dann ist er ganz gut aber ich kann ja nicht den ganzen tag nur warmes machen!?! wie war das bei euch bzw. wie habt ihr eure kleinen dann doch zur marmeladensemmel oder zum wurstbrot gekriegt?

LG Schneidi (hunger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Meine
trinkt morgens ca 250 ml Kakao und dann in der Krippe gegen 10 etwas Obst. Abends ißt sie kaum was meist trinkt sie nur was und vielleicht ein halbes Butterbrot. Wenn ich Aufschnitt drauf mache ißt sie nur den Aufschnitt
mamanka
mamanka | 12.10.2009
1 Antwort
meiner hat morgens ein
anfängermüsli gegessen..lecker....und abends stand er auf vollkornbrot mit leberwurst lg
Maxi2506
Maxi2506 | 12.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Mahlzeiten Baby 6 Monate wie viele?
14.02.2011 | 6 Antworten
3 Breimahlzeiten mit fast 7 Monaten ok?
30.03.2010 | 4 Antworten
Feste Mahlzeiten?
08.01.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading