Was gibt ihr euren mäusen zu essen bzw zu trinken mit 6 wochen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.10.2009 | 26 Antworten
guten abend ..
unsere zwillinge sind jetz 6 wochen alt .. und mich würde mal interessieren was ihr euren kinder gibt oder gegeben habt mit 6 wochen?
an nahrung .. es gibt da so viele sachen wenn man vor dem regal steht .. echt schlimm
danke schon mal im vorraus ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine maus
bekommt seit sie ca 4 wochen is Beba Pre! das verträgt sie total gut!
NicoleS19
NicoleS19 | 11.10.2009
2 Antwort
...
Muttermilch :-)
Trami
Trami | 11.10.2009
3 Antwort
Na Milch!!!
Mit 6 Wochen gibtman denen noch keine feste Nahrung oder Brei...wenn du vor den Brei stehst solltest dua cuh mal lesen da steht überall drauf, ab welchen Monat dies geeignet ist...
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 11.10.2009
4 Antwort
mit 6 wochen
hat er milch bekommen, von milasan!mehr natürlich nicht!
nordlicht81
nordlicht81 | 11.10.2009
5 Antwort
huhu
aptamil pre hat meine gekriegt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009
6 Antwort
mit sechs wochen...
... hat mein zwerg muttermilch bekommen... mit beikost habe ich erst ab dem 6. monat angefangen
mami_28
mami_28 | 11.10.2009
7 Antwort
mit 6 Wochen
gab es HIPP HA Nahrung bis zum 5.Monat
jungemami0309
jungemami0309 | 11.10.2009
8 Antwort
hi
ich hab die Töpfer. Meine Mäuse mögen sie gern... hipp würde ich nicht empfehlen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009
9 Antwort
...
Meinst du wirklich 6 Wochen und nicht 6 Monate?? Denn was sollen sie mit 6 Wochen schon bekommen....MILCH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009
10 Antwort
nahrung
wir geben unseren zwerg zum zufüttern milupa ha pre und gelegentlich fencheltee
Sushi82
Sushi82 | 11.10.2009
11 Antwort
mit 6Wochen
gibts entweder Muttermilch oder PreMilch
yvonne214
yvonne214 | 11.10.2009
12 Antwort
Milch natürlich !!!!
Entweder Muttermilch oder Pre-Milch - da braucht man doch gar nicht überlegen
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2009
13 Antwort
hallo Mädls
sie meint doch sicher welche Milch marke!!!??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009
14 Antwort
@Solo-Mami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009
15 Antwort
Ich denke du meintest, was du für ein Milchpulver nehmen sollst???
Da gibts wirklich viele. Anfangen tut man meistens mit Pre-Milch. Wenn dein Kind hatte am Anfang mit der Pre-Milch keinen festen Rhytmus. Dann hab ich ihr halt die HA-1-Milch gegeben. Seither klappt es super!!!
Aaliyah-Mum
Aaliyah-Mum | 11.10.2009
16 Antwort
@dini85
danke genau das meine ich :-) das die keinen brei bekommen weiß ich auch aber es gibt hipp, alete, und und und deswegen...dann gibts pre und die 1ser nahrung... das wollt ich wissen ... die bekommen noch meine milch aber es wird immer weniger leider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009
17 Antwort
hi
also leni wurde nur gestillt, bis 5 1/2 mon voll. babys brauchen nur muttermilch oder pre nahrung die ersten monalte. das reicht vollkommen!
sandrav83
sandrav83 | 11.10.2009
18 Antwort
@Aaliyah-Mum
danke mit deiner aussage kann ich auch wenigstens was anfangen... also ich gib zum großen teil muttermilch ...aber ab und an hab ich nicht genug milch dann aptamil....und ich wollte denen bevor ich ins bett gehe denen eine flasche mit der 1ser machen... was hälst du davon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009
19 Antwort
@Mona1989
also wie schon gesagt, am anfang Pre.... naja und über die marken lässt sich streiten....da macht jeder selbst seine erfahrung. Aber wie gesagt, Hipp kann ich nicht empfehlen....die ist sehr dünn. Und das haben mir auch andere schon bestätigt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009
20 Antwort
@Mona1989
Würde mich hier absolut nicht überraschen, wenn jemand nach Brei mit 6 Wochen fragt ..... von daher
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit beim trinken
14.04.2018 | 7 Antworten
wie viel trinken mit 14 wochen?
16.05.2011 | 3 Antworten
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
22.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading