hallo ihr lieben wollte gerne wissen,

massimosmamy
massimosmamy
10.10.2009 | 2 Antworten
ob ich mir zbs. ein liter kümmel anis tee schon vorbereiten kann und dann wenn der kleine hunger hat, die milch einrühren, oder muss das immer frisch gemacht werden?
mein baby hat große probleme, mit blähungen hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also
ich selbst kenne mich noch nicht damit aus, aber meine Schwester kocht auch immer Tee vor, werde es bei meinen kleinen oder meiner kleinen auch so halten. Weiß ja leideroch nicht was es wird. Versteckt es immer;-). Aber so kannste das ruhig machen, weil meine kleine Nichte fährt auch gut damit. Alles gute
sunnygirl83
sunnygirl83 | 10.10.2009
1 Antwort
Wir hatten immer eine Thermoskanne mit Fencheltee stehen gehabt...
Bin da so vorgegangen wie bei mir. Hab mir ja früher auch mal ne Kanne Tee gekocht. Irgendwann ist der Punkt erreicht, da stand mir der Tee zu lange, oder war schon zu sehr abgekühlt. Dann gab es eine neue Kanne...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
ICH WILL SO GERNE SCHWANGER WERDEN
27.11.2010 | 13 Antworten
Hilfe
25.12.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading